"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Die gab es schonmal, ja
Das mit dem Tauschen gerade...gibt man da nicht sofort ein Leckerlie oder so?
Ich mein Wiedergeben ok, ja, aber "Tauschen"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja, so früh kommen immer alte Folgen - allerdings hab ich die heutige erinnerlich noch nicht gesehen. Zumindest an diese absolut niedlichen Dackelwelpen hätte ich mich sicher erinnert
Das mit dem Tauschen gerade...gibt man da nicht sofort ein Leckerlie oder so?
Ich mein Wiedergeben ok, ja, aber "Tauschen"?
Joa, Tauschen war das nicht, was MR gemacht hat, aber auch eine schöne Übung.
Ganz interessant find ich die Aussage, dass das Dackelmädchen im Prinzip zu selbstbewusst sei und man deshalb keine Zerrspiele mit ihm machen solle. Ich seh das anders... Aber ich find es halt super, wenn der Hund gern mit mir spielt - egal, welches Spiel. Leider zergelt Sookie nicht so gern...
-
andere Sendung, aber Rütter, heute im SAT1- Morgenmagazin.
Was er im erszen Block gesagt hat, finde ich sehr gut.
Das Morgenmagazin hat auch eine unglaublich hohe Reichweize, da schauen auch Leute zu, die nichts mit Hunden zu tun haben
-
Um was ging es denn?
-
sehr allgemein, ist auch nur wenig Zeit. Es kommen aber wojl nich mehr Urzgespräche, ich nehm's mal auf.
Dass er findet, der Hund dürfe ins Bett (für mich, nein danke), dass der Hund vor allem Zeit braucht, mehr als Garten etc
Es soll wohl noch um Silvester gehen
Er hat auch Berta angesprochen.
Ja, sei ein netter Hund, hat es auch gut im Studio, aber eben doch eine Qualzüchtung, worauf die Moderatorin, sofort wiedersprochen hat, sei gesund etc, und das Thema gewechselt hat. Sehr typisch
-
-
passend zum Thema andere Seite ging mit rütter, hier ist er ne halbe Stunde als Gast
[Externes Medium: https://m.youtube.com/watch?v=cwOtPdwgJxo&t=583s] -
hat jemand Rütters Team mit dem Schafpudel geschaut?
-
ja, war aber auch eine Wiederholung.
-
Ja ich. Mir war auch auf den ersten Blick der runde Rücken aufgefallen, obwohl ich weiß Gott kein Profi bin
-
Gab es im Dezember neue Folgen oder waren das auch Wiederholungen (die, die bei RTL unter Dezember 2024 gelistet sind)?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!