"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Genau dass hab ich auch gedacht. Selbst wenn es abgesprochen ist, dass sehen ja jetzt doch viele und fühlen sich evtl. Inspiriert von dieser glorreichen Idee...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hoffe sie buddeln wieder zu
Das ist in dem Fall egal, weil es sich um ein Feld, auf dem Früchte (Mais) wachsen, handelt. Wenn du da drauf rumtrampelst - was du zwangsläufig beim Rumbuddeln tust -, dann trampelst du die Pflanzen kaputt.
Meinetwegen kann man im Park oder im Wald buddeln und wieder verschließen. Aber keine Felder oder Wiesen, die geerntet/als Tierfutter gemäht werden!
Abgesehen davon, dass es absolut nicht notwendig ist, dass ein Hund zur Auslastung buddelt. Man kann Spielzeug (oder Futter) auch anders verstecken.
-
Hoffe sie buddeln wieder zu
Das ist in dem Fall egal, weil es sich um ein Feld, auf dem Früchte (Mais) wachsen, handelt. Wenn du da drauf rumtrampelst - was du zwangsläufig beim Rumbuddeln tust -, dann trampelst du die Pflanzen kaputt.
Meinetwegen kann man im Park oder im Wald buddeln und wieder verschließen. Aber keine Felder oder Wiesen, die geerntet/als Tierfutter gemäht werden!
Abgesehen davon, dass es absolut nicht notwendig ist, dass ein Hund zur Auslastung buddelt. Man kann Spielzeug (oder Futter) auch anders verstecken.
Ok. Hatte es tatsächlich mehr angehört als gesehen weil ich gleichzeitig hier im DF unterwegs war
-
Schaut wer?
-
jaaaaa, also vorhin so halb, jetzt ist das Essen im Ofen und ich sitz vor'm TV
-
-
Gibt aber irgendwie gar nicht viel zu schreiben. Ich schau normalerweise ja immer online, weil ich Werbung hasse
-
Gibt aber irgendwie gar nicht viel zu schreiben. Ich schau normalerweise ja immer online, weil ich Werbung hasse
Aber irgendwie gibt es diese neueren Folgen leider alle nur mit RTL+ Abo. Sonst gab es die doch immer eine Woche lang kostenlos.
-
Aber irgendwie gibt es diese neueren Folgen leider alle nur mit RTL+ Abo. Sonst gab es die doch immer eine Woche lang kostenlos.
Die werden anscheinend nicht direkt nach der Ausstrahlung fürs kostenlose Anschauen freigeschaltet, sondern mit ein paar Tagen Verspätung. Zumindest war das letztens bei der Folge mit Otto dem Pudel der Fall.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!