"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Vorschau nächste Folge... ganz ehrlich, wenn der Hund so abgeht, wieso ist der nicht zusätzlich am Halsband gesichert und wieso trägt der keinen MK wenn der so abgeht?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*murmel* Weil mit Maulkorb geht Futterbeutel nicht.
-
Ich habe vorhin auch kurz durch die nächste Sendung gescrollt, bewußt nicht komplett angeschaut und bewußt ohne Ton meine Lieblingsrasse gleich nach meinen allerbesten Vorstehern hat die Neugierde extrem geweckt und ich meine, in dieser knappen Stunde steckt wieder ne Menge Diskussionsstoff drin.
... wieder ein Gebrauchshund, wieder mangelnde Struktur ...
-
...und das scheint nicht so ein Katzerl wie Morty zu sein.
-
Ich schau die Folge von Morgen, da arbeite ich...
Gott diese Wurf Geschwister mit diesen Leuten sind ja zum piepen
Mal sehen was er aus der Linda macht..
-
-
Leute, ich habe nicht mal nen Fernseher und zieh mir den Typen seit Jahren nicht mehr rein - eigentlich...seit ich hier wieder aktiv bin guck ich aufm Tablet bei now hinterher um mitreden zu können
-
Ja also ja... In beiden Fällen ist quasi nichts passiert an Training bzw das Paar mit den Geschwistern hat ja alles falsch gemacht was ging und die Konflikte sogar geschürt.
Und was der Rotti da machen sollte statt des Pöbelns war für mich irgendwie auch unbefriediegend...
Bei dem Terriergeschwisterpaar hab ich das dumme Gefühl das es da nochmal kracht
-
Das was ich in der Vorschau gesehen hab, ist genau das was ich hier leider jedes Mal sehe, wenn ich auf nen Rottweiler treffe...
-
Das was ich in der Vorschau gesehen hab, ist genau das was ich hier leider jedes Mal sehe, wenn ich auf nen Rottweiler treffe...
Ich hab die Vorschau noch nicht gesehen- aber was ich das letzte Mal erlebt habe als ich einen Rottweiler getroffen hatte war durchaus angenehm. Da war ich selbst erstaunt denn normalerweise halte ich mich von Rottweilern immer fern.
-
Die nächste Folge ist genau das was hier gerade diskutiert wird und gerade der Fall Linda verdeutlicht was MICH mittlerweile an MR Methoden stört.
Es werden die offensichtlichen Geschichten abgestellt, aber das eigentliche Problem des Hundes bleibt unberührt.
Sie attestieren Linda Unsicherheit mit Hunden und das sie diese nicht lesen/einschätzen kann und daher nach vorne geht.
Also MK drauf, Futterbeutel tragen als Alternative. Hund ist still
Aber wurde LINDA jetzt geholfen?
Ist sie jetzt sicherer mit Hunden? Kann sie diese jetzt besser einschätzen? Hat sie positive Erfahrungen gemacht?
Nö.
Mir is klar das man sowas schlecht zeigen kann, das Social Walks etc schlecht zu zeigen sind. Aber man kanns vlt erwähnen?
Ja, sie haben ihr eine Alternative zum pöbeln gegeben und Frauchen kann jetzt sicherer spazieren gehen - aber das Grundproblem ist ja trotzdem noch da
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!