"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

• Aaaaalter...die Terrier-Leute sind ja mal interessant. Joa..die hat mich in dem Arm gebissen, weil der im Weg war und vor Schreck hat er mich dann in den Oberschenkel gebissen. :shocked:

• Warum rät man da nicht klar und deutlich zur Abgabe?

Hachja, ich fühle mich da an Susi zurück erinnert. Die wurde auch immer giftig wenn ihr was nicht gepasst hat, und sie war genauso drauf wenn sie nen Hund gehasst hat.

Und die meisten Westies die ich kennen gelernt hab konnten auch so!

Wenn man will dass die sich irgendwann gegenseitig tot Beißen - go for it! :headbash:

• Boah ey, diese durchgeknallten kleinteile… 😂

Aber ich bin ja froh dass die rasseverteilung so rum ist und nicht der Terrier pöbelt und zwei rottis sich zu Hause zum fressen gern haben 🙈

Sind die wirklich erst 16 Wochen oder hab ich das falsch gehört?

• Und wieder dieses gruselige schlecht sitzende Norwegergeschirr.

Ich hab mal nachgeguckt, Rütter vertreibt die Dinger im Shop und die stammen aus der eigenen Kollektion... kein Wunder dass man sich dazu nicht negativ äußert.

Und ich finde es mehr als auffällig, wie gehemmt die Terrier plötzlich sind.

• Lotte sah zum Schluss echt aus wie Susi.... crying-dog-face

Und ich verstehs auch nicht. Abracadabra Fidibus oder wie? :ugly:

Vl einfach weil der Mann doch so lange ausgefallen ist? Ich hatte das Gefühl der hat noch weniger Gespür als sie.

Zudem kann es auch einfach sein dass die beiden körperlich vorher so unausgelastet waren dass das bisschen Beutelchen und Reizungen schon gut Erleichterung gebracht hat.

Meine dritte Variante wär aber einfach Zufall 🙈

• Und ich finde es mehr als auffällig, wie gehemmt die Terrier plötzlich sind.

😱 Was ist denn da geschehen? Ich glaub dem Rütter-Team auch echt, dass die keinen Plan hatten, was die Besitzer da veranstaltet haben in der Zwischenzeit. Aber so schnell wie abgebrochen/beendet wurde, haben sie es vielleicht noch erfahren. Die Besitzerin schaute bei der Verabschiedung auch recht pikiert zu Boden. Sehr sehr merkwürdig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!