"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"

• Hä?

Habe die neue Folge gerade bei RTL plus gesehen, und da war ein super schöner Aussi der Menschen zu sehr mag (Ich musste herzlich lachen, weil ich dies als Aussi Problem echt nicht kenne).

Und ein Dackel Mischling.

Aber keiner hieß Luna und es war auch keine alte Folge :flushed_face: .

• Hä?

Habe die neue Folge gerade bei RTL plus gesehen, und da war ein super schöner Aussi der Menschen zu sehr mag (Ich musste herzlich lachen, weil ich dies als Aussi Problem echt nicht kenne).

Wir haben im TV auf VOX geschaut glaub ich ;)

• Hä?

Ist die Folge von nächster Woche. Die scheint wieder neu zu sein.

• Und dieses Paar ist einer der Gruende, wieso ich keine Lust habe als Trainer zu arbeiten. Ich wuerd im Viereck springen |)

Und bei mir der Grund, warum ich es nicht mehr mache. Das ist verbranntes Land für Ewigkeiten. Ich hätte mich vor laufender Kamera umgedreht und wäre gegangen.

• Und dieses Paar ist einer der Gruende, wieso ich keine Lust habe als Trainer zu arbeiten. Ich wuerd im Viereck springen |)

Und bei mir der Grund, warum ich es nicht mehr mache. Das ist verbranntes Land für Ewigkeiten. Ich hätte mich vor laufender Kamera umgedreht und wäre gegangen.

Ja? Aber das ist ja jetzt keine akute Tierwohlgefährdung oder so. Müssen se halt ihr Leben lang neue Teppiche kaufen. Ich glaub das wär mir einfach egal gewesen.

Hm, ich denke mal, wenn man bezahlt wird dafür, sieht man das als Trainer gelassener, als wie wenn man sich ehrenamtlich mit solchen Leuten rumschlagen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!