"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
boah wie der mit dem Schäfi umgeht.
Finde das Level von dem Hund auch wirklich nicht dramatisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Furchtbar dieses Rumgerucke
-
oh, der labbi bellt auch! Da sagt niemand was, komisch 😅
Und wieso hat man denn noch nie den Rückruf trainiert? Und warum lässt man den Hund einfach auf nen fremden Menschen draufspringen, wenn man ihn doch an der leine hat?
Fragen über Fragen
-
Ich habe ja nur so nen popeligen ZS. Die war in dem Alter schlimmer als der Schäfi.
Der Umgang von dem Herrchen mit dem Schäfi ist aber wirklich nicht schön. Ein anderer Hund hätte sich da auch schon mal beschwert oder gewehrt.
-
Ich habe ja nur so nen popeligen ZS. Die war in dem Alter schlimmer als der Schäfi.
Der Umgang von dem Herrchen mit dem Schäfi ist aber wirklich nicht schön. Ein anderer Hund hätte sich da auch schon mal beschwert oder gewehrt.
Ich dachte mir ja auch :
Lilo war in dem Alter irgendwie schlimmer
-
-
Ein anderer Hund hätte sich da auch schon mal beschwert oder gewehrt.
Das kann da durchaus noch kommen, der Hund ist ja wohl erst eins
-
*puh, die Labbihalter haben aber auch echt wenig Ahnung. Die Grundlagen vom Rückruf sind ja echt kein Hexenwerk und dürften in jedem Welpenratgeber stehen...
-
Ein anderer Hund hätte sich da auch schon mal beschwert oder gewehrt.
Das kann da durchaus noch kommen, der Hund ist ja wohl erst eins
Abgesehen davon kenne ich tatsächlich viele Schäfer, die sich lange lange lange sehr viel gefallen lassen.
Hier sagt man auch böse ah DSH, da haust du vorne drauf und hinten wedelt es immer noch
-
ähm, Rütter sagt, man könne dem Halter keinen Vorwurf machen, er würde ja alles versuchen? ja, ne, halbherziges "alles versuchen" macht doch mehr kaputt, als wenn man nichts macht?
-
Was für ein toller Hund der schäfi. Die 1jährige LZ- schäfi meines Trainers ist viel verrückter 😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!