"Der Hundeprofi" und "Rütters Team"
-
-
Ich bin ja ehrlich.. Mir ist es egal bzw. teilweise bin ich einfach froh, dass sie so offen zu Menschen sind. Ich kenn da auch ganz andere Herrschaften
Ebenfalls sehr ehrlich.....same.
Wenn sie sich gar nicht einkriegt nehm ich sie raus und gut ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Interessant, ich hatte erst vor ner Woche Kontakt mit nem Cattle Dog, da hält das die HH genauso. Sie ist froh, dass der Hund keine Probleme hat mit Fremden und da ist es erstmal nicht so wichtig, dass er sich ä zurück nimmt. Muss aber auch sagen sie ist sehr erfahren und kann durchaus fiddeln erkennen, oder wenn das ganze in kontrollieren und begrenzen kippt. Hab auch noch nie einen so gut erzogenen Cattle Dog getroffen, das ganze scheint aufzugehen.
-
Warum brauchten die eigentlich nen Aussie? Ich verstehe das bei so vielen einfach nicht…
Ich schon.
Seit ich mir Rassen anschauen möchte, die ich noch nie hatte und mehrere Tests gemacht habe, was zu mir passt und Beschreibungen von Rassen im Internet lese.
Bei mir sollte übrigens ein Saarloos Wolfshund wohnen unter anderem.
Ja…da wundert mich echt gar nichts mehr.
-
Ich liebe Aussies.
Das Exemplar aus dieser Folge hat es scheinbar auch perfekt drauf gestellte Trainingssituation zu erkennen.
Das können meine auch hervorragend
Ich hab’s allerdings nicht geschafft meinen Besuch zu erziehen, also müssen die damit leben von den Hunden belagert zu werden - wenn es freundlich ist, lasse ich sie machen. Wenn es Leute sind, die sie nicht mögen oder neue Leute, dann hat Layla nen Maulkorb und ist angeleint erst mal.
Die meisten Besucher pushen das Verhalten mit extremer Aufmerksamkeit.
-
Der Rütter hatte auf FB schon wieder einen seiner geistigen Ergüsse in Bezug auf Hundesport bzw. in dem Fall Schutzhundesport.
Je mehr man selbst drin steckt im Hundethema, umso weniger kann man ihn ernstnehmen leider. Schade, eigentlich finde ich ihn sehr amüsant.
-
-
Jao garantiert is IGP ausnahmslos böse und es liegt auch iiiiimmer am bösen bösen Ärmel.
-
Allein dieses Video als SD zu bezeichnen ist so laecherlich
-
Um welches Video geht's denn?
-
[Externes Medium: https://fb.watch/gbGiHpcj4W/]
Ja man kann das dumm finden (tu ich auch), usw. Aber das ist halt kein SD. Auch wenn er natuerlich gleich wieder maulen musste..
-
OMG, ernsthaft?
Also... Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Jesus is das dämlich, aber das als Schutzdienst zu bezeichnen ist schon sehr....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!