Nexgard, Bravector und co. ganz aktuell nach Todesfall durch Babesiose
-
-
So, kurze Rückmeldung.
Ole hat Nexgard gut vertragen. Nur noch maximal tote Zecken am Hund und euch nicht „angebissen“.
Die Wirkung ist schon „irre“. Und ich sprüh ihn mit Balisto animal ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nexgard, Bravector und co. ganz aktuell nach Todesfall durch Babesiose* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei uns kam jetzt das Advantix an. Ich kann zwar noch nicht berichten wie gut es wirkt, aber ich bin heilfroh dass es da ist, nachdem wir letzte Woche schon mehrere Zecken abgepflückt haben.
-
Hallo, mein schwarzer Aussie hat momentan echt abnormal viele Zecken und auf ihrem Fell sieht man sie nicht Nachdem ich nun heute eine vollgesogene Zecke im Wassernapf gefunden habe suche ich ein gutes Mittel..Bisher hatten alle Hunde hier Seresto aber da sie jetzt oft miteinander spielen ist mir das wegen ins Halbsand beissen zu heikel. Der Zwerg ist erst 6Monate alt...Was könnt ihr mir empfehlen?
-
Hallo,
mein Hund ist letzte Woche an einer bis dahin unentdeckten Babesiose innerhalb von wenigen Stunden gestorben.
Das ist so bitter. Es war ein Collie und er hat Seresto getragen.
Wir leben hier in absolutem Zeckengebiet. Und ich hab immer gesagt mehr an Gift als das Halsband will ich nicht am Hund.
Nun wird mir für den anderen Collie Nexgard empfohlen. Was habt ihr für Erfahrungen. Hat jemand Collies und gibt Nexgard?
So hab ich mich entschieden.
-
Ich hatte Babesiose nicht so auf dem Schirm. Ich hab immer nur an Borelliose gedacht.
-
-
Hallo, mein schwarzer Aussie hat momentan echt abnormal viele Zecken und auf ihrem Fell sieht man sie nicht Nachdem ich nun heute eine vollgesogene Zecke im Wassernapf gefunden habe suche ich ein gutes Mittel..Bisher hatten alle Hunde hier Seresto aber da sie jetzt oft miteinander spielen ist mir das wegen ins Halbsand beissen zu heikel. Der Zwerg ist erst 6Monate alt...Was könnt ihr mir empfehlen?
ExSpot.
Hat meine Hündin schon mit 4 Monaten bekommen.
-
Nach einer akuten Anaplasmose mit blöden Symptomen und auch anderen nachgewiesenen Erregern kombiniere ich jetzt ein Scalibor Halsband und Bravecto Tabletten. Wir haben so viele von diesem … hier und alleine wirkt nichts wirklich zuverlässig.
-
Ich frage einfach mal hier....
Wie oft gebt ihr Nexgard?
-
Spot On's werden meistens alle vier Wochen aufgetragen
-
Ich frage einfach mal hier....
Wie oft gebt ihr Nexgard?
Alle 6-8 Wochen, letztens hab ich nach 6 Wochen einen Floh im Napf gefunden. Da hab ich die nächste Tablette gegeben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!