Handy/Smartphone - Immer mit dabei?
-
-
Hab ich immer mit: für Notfälle, als Taschenlampe, manchmal als Navigation, etc.
ABER: für keine anderen Dinge. Ich telefoniere nicht, schreibe keine Nachrichten oder checke Mails, etc. Wenn ich mit dem Hund draussen bin, gehört ihr meine Zeit und Aufmerksamkeit. Es gibt genügend zu sehen, entdecken, aufzupassen oder Spass zu haben.
Edith sagt: wenn ich zu Randzeiten auf einer grösseren Runde bin und mich meine Fellnase verletzt, möchte ich nicht 5, 10 oder 20 Minuten warten bis möglicherweise jemand vorbeikommt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Handy habe ich immer dabei, bei Mehrtagestouren am adW auch ein Inreach.
-
Klingelton "Spitze" klingt ja interessant - muss ich mir das so vorstellen, dass das Handy dann die gleichen Quietsch-Jodel-Bell-Konzerte von sich gibt wie mein Spitz?
Das wäre ja wenigstens nochwas! Denn wirklich spitze ist diese Spitze nicht
-
meistens vergesse ich es. Und dann ärgere ich mit, weil man entweder tolle Bilder hätte machen können oder die Polizei rufen musste, weil wieder Idioten unterwegs waren.
-
aktuell benutze ich das Handy ein mal aufm Spaziergang für unsere Sitz-Challenge 🤣 so lange sitzen bleiben, bis ich ein Foto geschossen hab, darf auch völlig verschwommen sein 🙈 ansonsten ists weg und stumm ists bis auf zwei Nummern sowieso immer.
-
-
Wenn ich im Wald bin, sind da jede Menge andere Menschen
Ich glaube daran liegt es auch wieso oft beidseitige Missverständnisse entstehen. Ich war gestern mit meinem Mann und Hunden 2,5 Stunden im Wald. Haben 0 Menschen getroffen.
Maximal treffe ich wen am Weg (durchs Dorf) zum Wald oder am Heimweg. Im Wald direkt weiß ich gar nicht wann ich zuletzt wen gesehen habe. Manchmal direkt am Anfang quasi am Waldrand, aber weiter rein ist da in 99 von 100 Fällen niemand.
Ist hier auch am See so. Der Parkplatz total voll. Die gehen alle auf dem Seeweg, in dem Wald und den anderen schönen Wegen die rauf gehen trifft man nie wen.
Hier sind Leute im Wald sowas außergewöhnliches dass es mich Mal echt geschreckt hat als da plötzlich eine Frau stand
Leute treffen wir nur in den Dörfern oder am Seeweg oder an den Feldern.
-
gelöscht, falscher Threads
-
Edith sagt: wenn ich zu Randzeiten auf einer grösseren Runde bin und mich meine Fellnase verletzt, …
Sich. SICH verletzt!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!