Tierschutzgesetz vs. Vibrissen kürzen
-
-
Der Pudel wollte mal vorzeigen, wie beschissen so Vibrissen bei ihm zum Teil wachsen. Ich bin nachher so böse und
kürzeamputiere die glaube ich nachher. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Esiul Oskar habe ich auch Freitag Teil-Amputiert (Also die Vibrissen ab, die andere Hälfte Gesicht habe ich auch geschoren )
-
Der Pudel wollte mal vorzeigen, wie beschissen so Vibrissen bei ihm zum Teil wachsen. Ich bin nachher so böse und
kürzeamputiere die glaube ich nachher.Was hat er/sie denn gefressen?
-
-
Von meinen Beaglen wachsen die auch in alle Richtungen und kräuseln sich teilweise.
-
-
Wenn ja die Vibrissen lt. TschG nun so wichtig sind, wie sieht das dann mit Maulkorbträgern aus? Da wird die Funktion der Fibrissen ja auch eingeschränkt bzw werden Vibrissen permanent gedrückt etc.
-
kürzeamputiere die glaube ich nachher.Was hat er/sie denn gefressen?
Ich weiß es natürlich nicht aber vermute das sind einfach Verfärbungen durch Speichel. Hat Dunja leider auch
-
So rot?
-
So rot?
Ist das nicht im Speichel irgendein Bestandteil, den es auch in Tränen gibt oder so?
-
Ja, aber das sieht eher Kupferartig aus und nicht so rot.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!