Rötung und Schwellung unterhalb der Nase

• Ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass die Dermatologin keinen Plan hat.

Sie hatte ja angeordnet, dass Moja Prednisolon zusätzlich bekommen soll und auf meine Frage, warum ich das nicht wirkende AB weitergeben soll, kam die Antwort "das Cortison unterdrückt das Immunsystem und ohne AB vermehren sich die Bakterien erneut und daran kann Moja sterben"

Es war ja Freitag Abend.....

Dienstag fuhren wir dann zum Fäden ziehen und die da behandelnde TÄ war der Meinung das AB müsse gewechselt werden, doch das konnte sie nicht entscheiden, sondern nur die Haut TÄ.

Abends dann ein Anruf, das AB muss wie es ist weiter gegeben werden, das Prednisolon kann ich, sobald eine leichte Verbesserung zu sehen ist, reduzieren. Da ich kein Predni mehr hatte (es war ein Rest von meinem) wollten sie mir ein REzept per Mail schicken; das kam auch zeitnah an und ich guckte nicht nach. Am nächsten Morgen rief die TÄ an und sagte, sie würde mir ein neues Rezept schicken, denn sie habe ein falsches ausgestellt.....da war mein Vertrauen ganz hin

Am gleichen Tag machte ich einen Termin bei einer Hauttierärztin in Köln, die einen sehr guten Ruf hat und über NRW hinaus bekannt ist. Ich hoffe, dort wird Moja geholfen.

Am Telefon erzählte ich der Helferin die Geschichte und bekam deshalb einen für Donnerstag. Ein paar Daumen wären gut

• Oh Gott, das ist ja schrecklich, ich drück Euch fest die Daumen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!