Rötung und Schwellung unterhalb der Nase
-
-
Auch hier werden alle Daumen und Pfoten fest gedrückt! 🍀
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Daumen und gute Gedanken.
-
na dann drücken wir mit Daumen und Pfoten für Moja!
-
Wir drücken auch die Daumen!!
-
Wir schicken auch wieder Daumendrücker und für Dich
-
-
Daumen werden gedrückt.
-
Fielen schon mal die Begriffe Erysipel und Phlegmone?
Eine Freundin hatte mal so etwas im Gesicht und musste stationär behandelt werden.
Weiter Daumendrücken.
-
Erysipel und Phlegmone?
Nein, davon wurde noch nicht gesprochen, aber ich habe gerade mal nachgelesen und die bei der Biopsie gefunden Bakterien sind auch die, die ein Erysipel oder eine Phlegmone auslösen. Das behalte ich mal im Hinterkopf, Friederike und werde am Donnerstag der TÄ mal meinen (Deinen) Verdacht schildern.
Danke Dir
Ich danke Euch allen sehr für Eure Daumen und dass Ihr mein Gejammer ertragt, aber mich belastet diese Entzündung sehr.......
-
Ich danke Euch allen sehr für Eure Daumen und dass Ihr mein Gejammer ertragt, aber mich belastet diese Entzündung sehr.......
Ich glaube das würde jeden von uns belasten Conny
Da musst du dich nicht entschuldigen. Wir drücken auch weiterhin die Daumen, dass es nun endlich bergauf geht und ihr wisst womit ihr es zu tun habt und wie man nun am besten behandelt.
-
ch danke Euch allen sehr für Eure Daumen und dass Ihr mein Gejammer ertragt, aber mich belastet diese Entzündung sehr......
Gerne!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!