Rötung und Schwellung unterhalb der Nase
-
-
Am Besten fahrt ihr vorher los und geht vielleicht in Köln noch essen oder Kaffee trinken?
Das haben wir auch vor, Angela
Ich kann nicht weil ich selbst in Narkose liege zu dem Zeitpunkt ;-)
Viel Glück und ich hoffe, es nichts Schlimmes. Meine Daumen hast Du jedenfalls für morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZitatZitat von Aithienne Ich kann nicht weil ich selbst in Narkose liege zu dem Zeitpunkt ;-)
Viel Glück und ich hoffe, es nichts Schlimmes. Meine Daumen hast Du jedenfalls für morgen
Danke ich lass mir nur die letzten Zähne ziehen. Hoffe das auch alle raus kommen
-
Danke ich lass mir nur die letzten Zähne ziehen.
Also was Schlimmes
Du Arme, Du hast mein Mitgefühl
-
Danke, deswegen aber Vollnarkose ;-) dann fahr ich mit dem Taxi heim und kann meinen Rausch ausschlafen ;-)
-
Danke, deswegen aber Vollnarkose ;-) dann fahr ich mit dem Taxi heim und kann meinen Rausch ausschlafen ;-)
So etwas gibt es in der Eifel gar nicht. Da muss man durch....die Zähne aufeinander beissen.
Gute Idee, das in Vollnarkose machen zu lassen. Bekommst Du auch Implantate?
-
-
ja, aber vorher noch wahrscheinlich einen Kieferaufbau ;-) Vollnarkose sagt man eher allgemein, ist eigentlich eine Kurzzeitsedierung die bis zu 2,5 h geführt wird i.v.
-
Hier sind auch alle Daumen, Pfoten, Krallen und Hufe für morgen gedrückt 🍀
-
ja, aber vorher noch wahrscheinlich einen Kieferaufbau ;-)
Ooooh, da hast Du ja noch viel vor Dir und hoffentlich klappt alles so wie es klappen soll.
Habe im Januar auch einen Termin für Implantate.
Vor 20 Jahren hatte ich einen schweren Verkehrsunfall, Überlebenschance war nicht groß und die der Zähne gering. Ich habe überlebt, einige meiner Zähne nicht, weil ich mit dem Kinn auf den Bordstein geknallt bin.
Dann können wir gegenseitig Händchen halten
-
Stimmt halten wir mal Händchen ;-) bauchen wir nur lange Arme zwischen der Eifel und Berlin liegen ein paar Kilometer
-
Stimmt halten wir mal Händchen ;-) bauchen wir nur lange Arme zwischen der Eifel und Berlin liegen ein paar Kilometer
500 km schätze ich.
Puh, ich habe richtig Schiss vor Morgen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!