dogdancingturnier

• hallo an alle!

also, habe eine frage, an alle die mir vl. helfen könnten!

mein hund und ich machen regelmäßig dogdancing, und ich würde so gerne mal an einem turnier teilnehmen!

weiss jemand ob es im saarland (auch nähe saarland, rheinlandpfalz oder ähnliches) ein Dogdancingturnier in nächster zeit oder überhaupt stattfindet?

hoffe ihr könnt mir diese frage beantworten! danke schon mal im Vorraus! :flower:

VLG Karo & gin

• Neu

Hi

hast du hier dogdancingturnier* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ja dass habe ich auch schon gehört! aber dass ist zu weit weg, vorallem weil ich erst 16 bin und noch keinen führerscheín hab! meine eltern würden niemals mit mir bis nach stuttgart fahren! aber trotzdem danke!

wisst ihr sonst keine? :gruebel:

• gibts da nicht vielleicht eine liste oder so auf ner hp??kenn mich da nicht aus,aber könnt ja sein. :ka:
      würd mich auch interessieren um mir das mal anzugucken :flower:

• hi hundespielplatz-berlin!

ja, berlin ist ja auch so weit weg, naja mit dem zug wärs noch erreichbar glaube ich! naja, da kann ich aber leider nicht! da machen wir schon eine Hütevorführung auf einem Fahrturnier!
      trotzdem Danke!

:wink:

LG Karo

Ps: mit so einer liste auf die alle DD-turniere eingetragen werden wäre ich auch einverstanden! dann hätte man alles übersichtlich auf einer liste!

• hallo ihr!

ganz toll ist auch die seite http://www.dogsinmotion.de von isolde ind eika. dort kann man sich auch in eine dogdancer-liste eintragen und das ganze ist nach postleitzahlen sortiert, außerdem stehen dort die dd-turniere un vorführungen.
      eine andere seite, die ich empfehlen kann ist: http://www.grappamaus.de von inka burow, dort kann man auch einen newsltter bestellen und dann seid ihr immer auf dem neuesten stand!

viel spaß beim tanzen,

andrea und die d´s + monster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!