PLZ 59494: Nico sucht Spielfreund
-
-
Hallo,
wir, der Nico (ein jetzt fast eineinhalb jähriger Labrador) und sein Frauchen (27 Jahre alt) kommen aus dem Kreis Soest. Nico freut sich immer, wenn er einen Spielkameraden trifft, was leider viel zu selten passiert. Jetzt versuchen wir es hier. Aufgrund seines Alters ist er etwas rüpelig und dominant, aber nicht aggressiv. Er ist nicht kastriert. Schön wäre es, wenn sich hier jemand findet mit dem man sich zum spazieren gehen, spielen oder auch trainieren verabreden könnte.
Bevorzugt suchen wir eine Hündin, die gerne spielt, weil es unproblematischer ist. Mit Rüden ist Nico verträglich, wenn diese nicht zu aggressiv werden.Freuen uns über Antworten...
Goethe und Nico
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Goethe und Nico!
Ich wohn in Lippstadt, das ist ja nicht allzu weit weg! Allerdings bekomme ich meine kleine erst Ende Juni, sie ist dann 10,5 Wochen alt! Falls Du bis dahin noch warten kannst, können wir uns ja gerne mal treffen!
Meld Dich dann einfach bei mir!
LG, dat Sönnchen
-
Hallo Ihr beiden,
ich komme aus einem kleinen Örtchen bei Erwitte. Wir haben einen zweijährigen Labrador, leider auch ein Rüde. Überhaupt nicht aggressiv, aber wie deiner absolut spielverrückt und daher total ungestüm. Er ist ebenfalls nicht kastriert. Einen Versuch könnte es ja wert sein.
LG Dési
-
Hi danke für die schnellen Antworten.
sönnchen: ist es ein Münsterländerwelpe oder welche Rasse?
Interesse habe ich schon, allerdings ist unser vermutlich etwas ungestüm für so einen süßen, kleinen Welpen.Nighthawk. ja super, würde es gerne mal ausprobieren. vielleicht kannst du mir eine Mail schicken zwecks Kontakt, meine PN Funktion geht nämlich nicht. Würde mich freuen.
LG Goethe
-
Huhu Ihr!
Die Kleine ist eine Münsterländer-Aussie-Mix-Hündin!
Naja, testen ihr doch erstmal mit euren beiden wie das so läuft, vielleicht stoße ich dann später dazu! Viel Spaß schonmal!
-
-
sönnchen: ich hab ein 4 monate altes Löwchen, ein Rüde, nicht kastriert. Wir kommen aus Warstein, gar nicht weit weg von Lippstadt... falls Interesse besteht mal die beiden kleinen Schnuckel zusammenzuführen meld dich mal, mein kleiner sucht nämlich dringend einen freund oder eine freundin, mit der er mal rumtoben kann
LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!