Hüfthöcker verstecken
-
-
Banane, Brot, Kartoffeln, Obst und Gemüse bekommt sie eh immer dazu. In letzter Zeit auch immer Mal eine Handvoll Mandeln. Die sind ja auch gute Fett Lieferanten.
Fütterst Du die Mandeln zerkleinert? Keine Ahnung, ob nämlich Hunde die am Stück wirklich vernünftig verdauen können.
Ich würd da wohl auch zum Nussmuss greifen, würde ich Mandeln zur Auffettung füttern (Aber gut, meine bedauernswerten Hunde wähnen sich generell in einem Versuchslabor für Seniorenkost. Selbst den Reis hab ich ihnen gestern püriert. Den Mästkürbis natürlich auch.)
Mandelmus würdest auch auf Touren wo platzarm unterbringen, wenn Du rasch nen Löffel Energie zufüttern wollen würdest.
Das ist auch seltener gezuckert, als Erdnussbutter.
Wahrscheinlich würden auch kleine Mengen Tahina gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Yara verdaut die Mandeln, Goofy nicht. Zumindest sehe ich die Mandeln nur in seinem Kot.
Versand ist immer ein riesen Unterfangen, Die Swiffer , ich versuche erstmal das zu nutzen, was ich vor Ort kaufen kann.
-
, ich versuche erstmal das zu nutzen, was ich vor Ort kaufen kann
Ich würd mal in den örtlichen Metzgereien nachfragen. Vielleicht haben die es oder kennen jemanden, der es verkauft.
-
Kleine Info am Rande: Leinöl muss auch gekühlt werden sonst wird es ganz schnell ranzig.
-
-
20% Glucose im Fettpulver? 😮 heftig. Aber ja, verarbeitungnstechnisch wohl verständlich.
-
Rückmeldung.
Ich habe Yara ein paar Wochen Fett zugefüttert, zuletzt Lammfett, was den gewünschten Effekt gebracht hat.
Seit ich etwas sesshafter lebe sind unsere Touren kürzer geworden und Yara braucht gerade kein zusätzliches Fett mehr, sondern sieht mit ihrem normalen Futter gut aus.
17kg hält sie trotzdem, sieht aber nicht mehr so schlimm aus wie Ende September.
Danke für alle Tipps hier!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!