Futter mit Schwein als Fleischquelle
-
-
Moin,
ich recherchiere gerade nach Fertigfutter mit Schwein als Fleischquelle.
Bevorzugt Trockenfutter
Aber auch Nassfutter und insbesondere Fleischwürste (diese Fleischrollen) sind willkommen.
Vielen Dank vorab für eure Empfehlungen und Produkttipps
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Belcando hat Schwein als Trofu und Nafu
-
Arden Grange hat auch ein Trockenfutter mit Schwein, ich glaube aber, da ist auch Geflügelfett drin.
Wild Born hat eins mit Iberico, das habe ich aber nur im Vorbeilaufen gesehen.
Und Schesir hat definitiv Monoprotein Schwein als Dose, da bin ich sicher, das hat ne Kundin nämlich zwecks Ausschlußdiät am Start.
-
Ich glaube Magnussons hat was mit Schwein.
-
Wildborn hat ein Softfutter mit Schwein und Süßkartoffeln.
-
-
Platinum hat ein Soft Trockenfutter mit Iberico Schwein
-
TerraCanis hat Dosenfutter mit Wildschwein.
-
Happy Dog Sensible Andalucia (mit Iberico Schwein)
Kam hier gut an.
-
Bosch
Landschwein - Fleischsorten - Hundefutter
Grantapet hat Dosen mit Schwein und Geflügel
Startseite | Tiernahrung online kaufen | GranataPetTiernahrung online kaufen bei GranataPet ➔ ohne Getreide & ohne Zuckerzusatz ✅ mit Granatapfel ✅ artgerechte Tiernahrung von GranataPet ✅.www.granatapet.deEscapure hat ne Hundeweißwurst
Bayerische WeißwurstEin bayerischer Klassiker - Die klassische bayerische Weißwurst für eine tierisch traditionelle Brotzeit (100g)www.escapure.de -
Futalis stellt Trockenfutter individuell und auch ausschließlich mit Schwein her - ich halte von denen viel und würde mich wohl dort hin wenden, zumal die Tierärzte dort sicher auch noch weitere Ideen haben, welche Zutaten für Gustav dann gut sind, wenn es ein zweiter Versuch werden soll, ein weiteres Futter zu etablieren, was er auch verträgt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!