Wir brauchen unsere Tierärzte!
-
-
Für alle rundum verträglich abzuleben ist halt schwierig, nicht nur bei Suizid.
Man könnte auch zum Ausgangsthema zurück,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Edit by Mod
-
Meine TÄ begleitet mich auch schon fast 25 Jahre. Hat mitgelitten, mitgefiebert und unterstützt. Darüber bin ich immer sehr froh.
-
Komplett OT!
Jepp, hast recht, sorry
-
Unseren TA kenne ich auch schon seit 23 Jahren seit unserem ersten Familienhund in der Kindheit - inzwischen ist er auch mein Chef.
Ich hoffe sehr, dass er noch ein paar Jahre arbeiten kann/möchte. Woanders zu arbeiten kann ich mir gar nicht mehr vorstellen irgendwie… schon gar nicht in einer anderen TA Praxis.
-
-
Unser TA ist auch der beste, dieser Fred erinnert mich dran dass ich dem Team echt mal wieder meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen möchte.
-
Unser TA ist auch der beste, dieser Fred erinnert mich dran dass ich dem Team echt mal wieder meine Wertschätzung zum Ausdruck bringen möchte.
Hauptsache keine Merci schenken
-
OK, hast Du sonst einen Tipp für mich?
-
Wir bekommen immer Schokolade geschenkt in der Praxis. Daher ist jeder ein Held, der was salziges oder Obst mitbringt, was man so zwischendurch gut in den Mund stecken kann.
Wenn Süßigkeiten, dann gerne Weingummi (bei uns ohne Gelatine, da fast alle vegetarisch essen) oder sowas wie simple Milka-Schokolade. Hauptsache nicht Merci (und Moncherie auch nicht unbedingt)
-
Wir bekommen immer Schokolade geschenkt in der Praxis. Daher ist jeder ein Held, der was salziges oder Obst mitbringt, was man so zwischendurch gut in den Mund stecken kann.
Wenn Süßigkeiten, dann gerne Weingummi (bei uns ohne Gelatine, da fast alle vegetarisch essen) oder sowas wie simple Milka-Schokolade. Hauptsache nicht Merci (und Moncherie auch nicht unbedingt)
Danke für den Tipp. Moncherie find ich auch gruselig...mit Alkohol. Hat nie jemand von uns verzehrt, schon mal gar nicht während der Arbeit. Merci schenkt vermutlich jeder und man kann es einfach nicht mehr sehen. Salz & Obst, danke für den Tipp :-))) Oh ja und vegan macht in einer TA-Praxis echt auch Sinn. Hab ich noch nie drüber nachgedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!