-
-
Ich kann es immer noch nicht fassen, aber meine liebe verrückte Silver ist nicht mehr.
Es ging so schnell und war so unerwartet...
Samstagvormittag waren wir noch bei der TÄ, weil sie gebrochen hatte und etwas futtermäkelig war. Es gab keinen Befund. Sie war nicht druckempfindlich und hatte auch kein Fieber. Ich sollte einfach, das Spezialfutter für die Bauchspeicheldrüse etwas länger geben.
Und Sonntagnacht lag sie röchelnd unter meinem Bett. Ich hab sie drunter vor gezogen und in den Garten getragen, weil sie nicht reagieren und aufstehen wollte.
In der Klinik konnten sie nichts mehr für sie tun. Gebärmuttervereiterung, der Kreislauf war zu instabil und das Fieber zu hoch...
Sie war so lebendig und hat immer alles mit so viel Intensität und Energie gemacht, dass jetzt alles doppelt so still und einsam ist, obwohl ich ja noch meine beiden Zwerglein habe...
Ich kann gar nicht viel schreiben, mir fehlen immer noch die Worte.
Machs gut, meine liebe, liebe Silver!
Jetzt sind meine beiden Mädchen wieder vereint.
Silver ist am 11. September über die Regenbogenbrücke gegangen, genau an Jessies Geburtstag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Silver wartet jetzt hinter der Regenbogenbrücke* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schrecklich
mein Beileid für deinen so plötzlichen Verlust
-
Mein herzliches Beileid, es tut mir so leid und mir fehlen einfach die Worte.
Bitte fühle Dich unbekannterweise fest gedrückt
Darf ich fragen wie alt Silver geworden ist?
-
Mein Beileid 💐
-
Wie traurig und dann noch so plötzlich… mein Beileid!
-
-
Mein herzlichstes Beileid
-
Ich drück dich ganz fest
-
Mein Beileid!
Jetzt sind die beiden wieder vereint!
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit!
-
Oh nein mein Beileid
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!