Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Huhu ihr Lieben aus Erfurt & Umgebung!
Habe ja schon weiter unten nen Thread gefunden, aber da hat leider niemand mehr geschrieben.
Wir suchen immer nette Hundebesitzer in und um Erfurt herum mit denen man sich treffen kann. Wir sind oft mit unserem Dicken im Nordpark unterwegs, aber meist ist da nicht viel mit anderen Wauzis.
Wer also Interesse hat kann sich ja melden. Wäre echt super. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich würde super gerne mal mit. Aber ich wohne am anderen Ende. Und ohne Auto komme ich nicht in den Nordpark. Und mit der Bahn ist mir ehrlich gesagt zu teuer.... ich laufe immer am Katholischen Krankenhaus rum und von da aufs Feld und in die Wälder. Da kann man super rumlaufen (ohne Leine).
N Treffen fände ich super! -
Ach es gibt ja doch ein paar Erfurter hier
Naja Straßenbahnfahren ist hier nicht gerade billig...das ist wohl wahr.
Fahren mit dem Dicken meist nur am Wochenende, weil er dann kostenlos auf die Monatskarte mitfahren kann . Er ist aber noch nicht so überzeugt davon, dass ihm da nichts passiert. Die Bahnen sind ihm unheimlich auch wenn sie nur vorbei fahren. Doch er steigt ein und wieder aus.
Jo wäre nicht schlecht, wenn man sich mal treffen könnte. Ich meine wir haben die Bahnhaltestelle genau vor der Haustür, also kein Problem. -
Während meines Studiums hatte ich ja ne Fahrkarte und konnte kostenlos fahren. Aber jetzt.... ich habe auch die Haltestelle direkt vor der Haustür (Drosselberg). Benni macht Bahnfahren Spaß. Da gibts so viel zu schauen.
Seid ich mit dem Studium fertig bin fahr ich nur noch mitm Moped auf Arbeit (Kaufland, Kranichfelder Straße). Für 3 Stationen zahle ich nicht 1,60Euro!!!
Aber irgendwie muss es doch mal klappen, dass man sich irgendwo treffen kann. Vielleicht kann ich meinen Freund mal überreden, dass er mitm Moped auf Arbeit fährt. Dann hab ichs Auto. Aber früh 5Uhr ist es noch etwas kühl... -
Nee das bekommen wir schon hin denke ich. Wir können ja auch in eure Richtung kommen. Baxter fährt Bahn, aber er hat Respekt.
Denkt man bei so einem riesen Kerl gar nicht und die Leute finden es lustig, aber er lernt ja noch mit seinen knapp 6 Monaten. -
-
Na passt doch super. Benni ist 5 Monate
-
Wir sind nicht direkt Erfurt. Aber gar nicht so weit weg. Wenn meine Prüfungen dann rum sind (vier Wochen) sind wir bei einem Treffen natürlich gerne dabei.
-
-
*lach* Für Lonely sind solche Sachen immer weniger der Spaß. Sie ist doch eine Dame. Eine wahre Dame, der Lärm und richtig Aktion usw. nicht zusagen. :^^:
Aber sie erträgt solche Sachen mit würdevoller Hingabe uns zu liebe!
-
Zitat
*lach* Für Lonely sind solche Sachen immer weniger der Spaß. Sie ist doch eine Dame. Eine wahre Dame, der Lärm und richtig Aktion usw. nicht zusagen. :^^:
Aber sie erträgt solche Sachen mit würdevoller Hingabe uns zu liebe!
Baxter hat der liebe Hundegott mit sehr viel Ignoranz gesegnet, wenn es um Hunde geht die ihm nicht anstehen.
Dann dreht er sich weg und lässt sie links liegen, da können die Theater machen wie sie wollen ist ihm Wurst. Er will ja auch nicht immer nur toben...er ist eine Bordeauxdogge & die sind sowas von ruhig und ausgelichen, da dürfte sich sogar deine Dame wohlfühlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!