Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
hab dir die bilder eben noch geschickt, aber zum groß schreiben reichts bei mir auch net mehr heut :kaffee:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
könnten wir das nächste treffen in der 25 KW machen weil bin am kommenden we net da....
-
Zitat
könnten wir das nächste treffen in der 25 KW machen weil bin am kommenden we net da....
Ich glaube da kann ich nur Sonntag, weil mein Freund Samstag Frühdienst hat.
-
Also ich könnte Samstag und Sonntag. Meinst doch den 23./24.6. oder?
-
An dem Wochenende habe ich Spätschicht soweit ich weiß. Naja, vielleicht auch Mittalschicht, dann hab ich danach noch Zeit. Also ich würde dann kurzfristig zu euch stoßen. Und Auto hab ich Samstag auch Sonntag ist ungünstig wegen hundeschule. Das ist in letzter Zeit häufig ausgefallen, da würde ich gerne mal wieder hin. Und danach ist benni für den rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen... :schlafen:
-
-
Wie schon gesagt...Samstag kann ich nicht, weil sonst keiner für die Kids da ist.
Habe was gebastelt:
-
Das macht gleich den Eindruck, als ob wir da mit zehn und nicht mit drei Hunden unterwegs waren. -
Zitat
Das macht gleich den Eindruck, als ob wir da mit zehn und nicht mit drei Hunden unterwegs waren.Cool ne!
Also für nächstes Wochenende muss ich dann leider absagen, denn Samstag geht bei mir nicht.
Ist ja nicht das letzte mal...gell. -
Nee, bestimmt nicht. Aber ist denn der Samstag jetzt schon fest? Hieß doch noch des Wochenende von KW 25 oder bin ich blind?
-
Zitat
Nee, bestimmt nicht. Aber ist denn der Samstag jetzt schon fest? Hieß doch noch des Wochenende von KW 25 oder bin ich blind?
Das ist ja nächste Woche & da ist mein Freund arbeiten also nix mit Gassi gehen :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!