Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?

• Also an dem Samstag könnte ich ab 16.30 Uhr. Ich denk mal sehr viel eher ist`s eh nix, wenn`s denn so warm bleibt, oder?
    An dem Sonntag könnt ich schon bissl eher. Allerdings wär mir der Samstag fast lieber, weil ich Sonntag abend dann noch arbeiten müsste.

• Also im Moment sieht es so aus, daß wir uns dieses Wochenende treffen wollen. Am Samstag (23.6.) wahrscheinlich, so wie ich das verstanden hab. =)

EDIT: Was habt ihr denn eigentlich für eine Zeit gedacht für den Samstag?

• Also 18 Uhr wär mir auch recht.
    Wie gesagt, solangs nicht vor 16.30 uhr ist, ist`s mir egal.

Hast denn evtl. eine Idee, wo wir uns treffen können? D.h. wenn du auch spazieren gehen willst, falls niemand ausser uns zweien dazukommt?

Jetzt ist nur noch die Frage, ob Snakedreadkitty Zeit hat und auch mitkommt!?
    Denn sie wollte ja eigentlich den gut hörenden Hund für den Spaziergang stellen. :D

• hm von wo kommst du denn? wenn das beim letzten mal schön war wo ihr wart könnten wir ja wieder dorthin bräuchte dann allerdings nochmal ne anschrift wo ich hinmuss.... :D

• Ich komm von Richtung Sömmerda, also über die Autobahn. Und du?
    Schön, wars letztens. Waren da ganz im Süden von Erfurt. Allerdings waren die Zecken, die ich dann nach so viel hohem Gras ablesen musste nicht grad wenige. :D

Das einzige, was mir noch einfällt, wären die Erfurter Seen. Da waren wir beim ersten Spaziergang. Wär dann bei Stotternheim. Weiß ja nicht, ob du da hinkommst? Ist auch einfach zu finden, weil man sich direkt in Stotternheim am Bahnhof treffean kann und es sind Parkmöglichkeiten da.

Ich hoffe nur, daß dann morgen nicht grad Gewitter im Anzug sind. Dann kann ich`s nämlich vergessen, daß Bonny irgendwas macht.

Snakedreadkitty, wo bist du denn abgeblieben? :mod: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!