Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
tja angesagt ist schlechtes wetter mit regen hagel und und und :kopfwand:
erfurter seen ist gut stotternheimer bahnhof kenn ich net find ich aber....
was machmer nu?? warten wir bis morgen und treffen uns vorher noch mal hier im forum um zu sagen ja oder nein würde dir ja meine nummer geben aber kann keine pn schicken -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich würd ja sagen, wir halten das erstmal so mit 18 Uhr fest und schauen dann kurz vorher nochmal wie es ist.
Hab dir meine Nummer in ner PN geschickt. Da können wir uns morgen nachmittag ja dann nochmal kurzschließen. Wenn`s wirklich so wird, müssen wirs dann eben doch nochmal verschieben. :/Zum Bahnhof da findet man wirklich leicht. Ich habs auch beim ersten Versuch geschafft.
Dein Woody läuft normalerweise auch mit Schleppleine, oder? Hoffe ich hab das jetzt nicht mit jemandem anderen verwechselt!?
-
Ich kann morgen leider nicht. Ich muss Dienstag schon wieder nach EF fahren und bei den Spritpreisen Momentan...
Iiiiiirgendwann klappt das! -
Ich muss leider morgen von 14-20Uhr arbeiten.... So ein Mist!!!! Hab mich schon geärgert! Aber nächstes Mal MUSS es einfach wieder klappen!
-
Schade. Irgendwie wollens einfach nie mehr wie 2 oder 3 Leute werden.
Vielleicht sollten wir ja mal längerfristig was planen, damit sich man sich`s besser einrichten kann!?
-
-
gibts schon einen plan fürs nächste mal?
-
Ich muss jetzt erst mal passen was die Wochenenden angeht.
Jetzt fängt bei uns in der Familie die Geburtstagszeit an & jede Woche läd jemand anders ein. -
Möchte mich auch gern anschließen bei eurem Treffen..
Vielleicht schau ich hin und wieder mal rein ( in letzen Monaten war es leider nicht möglich..!!??)
LG Schluni -
Also ich bin auch gern wieder mit dabei.
Vielleicht werdens diesmal auch mal mehr, wie 2 oder 3 Leute. -
Also Stotternheim wäre ok ist nicht so weit von uns..Weiß zwar nicht wo der Bahnhof ist aber das finde ich bestimmt!!
Bin bereit für Terminvorschläge.. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!