Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Da waren wir am Samstag.
Ich finds da eigentlich ganz schön, vor allem auch gut zu erreichen.
Kannst ja selber mal nen Terminvorschlag machen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
also wie gesagt da waren wir samstag gerne wieder aber diesmal lieber was mit wiese wo net soviele leute sind....
-
huhu...
ja, eine darmstädterin schreibt hier lachen
eigentlich komme ich ja ausm LDK Gotha und bin kommendes WE dort. Helfe einer Freundin beim Umzug nach Jena... Da Bailey dan am Samstag sicher zu kurz käme, wollt ich mal fragen, ob jemand interesse hätte mit mir am Samstag nachmittag-abend oder sonntag vormittag meine maus so richtig auszupowern?! lieber wäre mir allerdings samstag, weil ich sonntag wieder nach DA fahre.. -
keiner mehr interesse???.............. schade.........
-
Leider haben wir die nächsten Wochenenden keine Zeit, sonst wären wir dabei.
-
-
joar.. waren leider am samstag gaaaanz allein mit bailey in erfurt... mussten noch in die innenstadt - für die maus ne echte qual, überall gerüche und menschen und tüten... und zum ersten mal seit wir bailey haben unverständnisvolle blicke und kommentare, wie man nur hunde halten könne...
-
Zitat
joar.. waren leider am samstag gaaaanz allein mit bailey in erfurt... mussten noch in die innenstadt - für die maus ne echte qual, überall gerüche und menschen und tüten... und zum ersten mal seit wir bailey haben unverständnisvolle blicke und kommentare, wie man nur hunde halten könne...
Oh wie ich diese Blicke hasse. So nach dem Motto: Wie kann man sich in dieser Zeit nur nen Hund leisten??? Der blanke Neid.
So sind dann aber leider auch die Reaktionen gegen den Hund...da wird mit Tüten geschupst mit Schirmen gedroht etc. Da sind se bei mir aber richtig.
In die Innenstadt gehe ich deswegen mit Bax so gut wie nie und hier wo ich wohne ist ein Hunde freundliches Viertel in dem in jedem Haus mindestens 1 Hund wohnt. (Bei uns sogar 5 inzwischen). -
wir wollten in den fahrstuhl vom parkhaus, drei frauen schreien panisch wegen unseres noch-fast-welpen, ein großer mann stellt sich schützend vor die frauen mit den worten "ich halt euch das tier vom laib"...
-
Zitat
wir wollten in den fahrstuhl vom parkhaus, drei frauen schreien panisch wegen unseres noch-fast-welpen, ein großer mann stellt sich schützend vor die frauen mit den worten "ich halt euch das tier vom laib"...
das hätt ich dann aber doch gern gesehen
-
zeit wird langsam knapp.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!