Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Ist denn schon was neues geplant jetzt, weil`s so knapp wird?
Wenn jemand nen Vorschlag hat für ein nächstes Treffen, dann immer her damit.
Muss dan schauen, wie ichs mit der Arbeit hinbekomm. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir waren gestern im Nordpark unterwegs & heute Morgen am Zoopark.
Leider fehlt uns die zeit für Spaziergänge über 1 Stunde. Nur im Stress zur Zeit :kopfwand: -
Huhu,
also ich würde auch gerne mitkommen, wenn es einen neuen Termin gibt...
Und wie Ocarina weiß kann ich Sonntag Vormittag nicht ;-) Ansonsten passt es eigentlich immer.
VG Anne
-
So, ich dachte ich bring hier mal wieder etwas Leben rein.
Habt ihr denn auch mal wieder Lust auf einen Spaziergang? Ich würd die Zeit jedenfalls noch gern nutzen, denn ab September werd ich nicht mehr ganz so viel Freizeit haben.
Vielleicht können wir ja diesmal etwas längerfristig planen!? So lassen sich ja evtl. auch ein paar mehr Leute finden.
Muss ja auch nicht zwingend Erfurt sein zum spazieren gehen, vielleicht können wir ja auch was finden, wo man mehr Leute aus der Umgebung zusammenbekommt.
Damits bissl übersichtlicher ist, mach ich einfach schonmal paar Vorschläge, wann ich am besten Zeit hätte:
Montag, 6. August
Donnerstag, 9. August
Dienstag, 14. August
Und ab Freitag, 17. August kann ichs mir im Moment noch frei einrichten. da hab ich also immer Zeit bis Ende AugustAlso dann hoff ich mal, daß ihr da zeit habt oder daß noch andere Vorschläge kommen.
-
Freitag Abend im Nordpark?! Bzw irgendwo anders...mir ist's egal...
-
-
diesen freitag?
-
Um genau zu sein -> Morgen ;-)
-
Hm, das schaff ich leider nicht. Arbeite da bis 20 Uhr und danach erst ist auch blöd. :/
Könnte höchstens Samstag dann gegen abend. -
Ja Samstag Abend würde auch gehen...
Hat noch jemand Zeit und Lust?!
-
Das ist schön.
Wann hast denn da Samstag gedacht? Und vor allem wo am besten? Kenn mich ja in Erfurt nicht so wirklich aus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!