Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?

• Ich komm von Sömmerda rein. Also von Erfurt Nord / Stotternheim. Gispersleben wär auch nicht weit für mich. Ist ja dann nur 2 Ausfahrten weiter.
    Wenn du irgendne schöne Stelle weißt, dann find ich da denk ich auch hin. Solang ich nicht quer durch Erfurt muss. :roll:

• Du ich muss leider absagen...meiner Fanta geht es nicht gut...sie frisst nicht mehr...ist total untypisch für sie...

Tut mir leid, ein ander mal klappt's bestimmt :(

• Oh cool! Anne im Dogforum, finde ich ja klasse!
    Tja bei mir wirds wohl auch schlecht, will aber mal wieder ne Runde drehen!!!
    Ich kann ja leider immer nur kurzfristig sagen, wie ich Zeit habe.
    War ja schon seid 2 Wochen nicht mehr in der HuSchu (Entschuldigung, Anne...Asche auf mein Haupt)...einmal verschlafen und diesen Sonntag war ich in Bonn. Benni war in der Pension und wollte gar nicht mehr mit mir mit ^^
    Jetzt ist er seid 2 Tagen fast ununterbrochen am schlafen... Was für eine Ruhe....
    Sonntag nachmittag hätte ich Zeit, oder Samstag früh. Sonntag nachmittag geht eigentlich immer. Aber mehr zum abend hin, benni pennt immer nach der HuSchu bis Nachmittag. Nächste Woche habe ich Frühschicht, könnte also immer so nachmittag. Und dann habe ich auch mein Auto wieder, kann also auch weiter weg fahren. Also, Terminvorschlag!!!
    Wer kommt mit?

• Also ich könnte nächste Woche Montag und Donnerstag am besten - wär der 6.8. und der 9.8. dann.
    Am Wochenende siehts diese und nächste Woche schlecht aus bei mir.

• Parallel zum _purzelchen_-Chat: Komme mit, weiß zwar noch nicht, wo es wann hingeht, aber Semesterferien machen vieeeles möglich.
    Es sein denn, meine neue Wohnung kommt dazwischen...
    Kling mich auf jedenfall mit "kann immer rund um Erfurt, wenn es mit dem Rad von EF-Nord zu erreichen ist" mit der Bora ein!

• Ich würde auch gerne mit :roll: weil schon lange nicht mehr gesehen und deshalb würde es mich sehr freuen grins :???: sag bescheid über den treffpunkt und uhrzeit und ich bin da okay :D :D

• Wochende ist bei mir auch schlecht. Ansonsten kann ich Mittwoch bis Freitag nachmittag. Auto hab ich auch. Also fehlt nur Treffpunkt und Uhrzeit und ich bin auch da ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!