Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?

• Na dann freue ich mich ja schon auf Bennis rumgetobe.... der hängt dann den anderen abwechselnd am Ohr, an der Schnauze, ist die ganze Zeit nur damit beschäftigt andere Hunde abzuschlabbern...macht er in der HuSchu genauso ^^
    Bx-Baxter
    Gehst du eigentlich in ne HuSchu? Wenn ja, wohin?

• Wir gehen mit Baxter nicht in die Hundeschule. Klar verzweifelt man manchmal an dem Sturkopf, aber da spiele ich meine Jahrelange Hundeerfahrung aus und da kann er nicht anders als hören :D
    Mit einer BX braucht man starke Nerven, aber dafür das wir ihn jetzt erst gut 1 Monat haben hat er sich prächtig gemacht.

• Zitat

BESTEHT NOCH INTERESSE AN EINEM TREFFEN???

Na aber sicher doch, aber irgendwie kommt da nix zu stande :???:
    Nehmen wir es also noch mals in Angriff, oder???

• Wir haben umgeräumt und mein PC war 2 Wochen vom Netz ^^ Also deswegen kam keine Meldung von mir. Ich bin nun auch endlich mal für ein Treffen. Ehe das klappt vergeht sowieso noch mindestens ne Woche, also keine Sorge Snakedreadkitty. Wir können uns ja schonmal um ne Uhrzeit gedanken machen. Eher vormittag, nachmittag oder in den Abendstunden? Ich muss immer schauen, wie ich arbeiten muss. Das ist jeden Tag anders.Das heißt, ich muss es min. ne Woche vorher wissen, damit ich bescheid sagen kann, dass ich da frei brauche. Also her mit den Vorschlägen! Sonntag ist der einzige Tag, wo ich immer kann. Allerdings gehts da früh in die HuSchu und da ist der Hund dann immer den ganzen Tag K.O. Aber die kann ich ja einmal ausfallen lassen,. wenn wir uns auf keinen anderen Tag einigen können ^^
    Und wo? Hat da einer ne gute Idee?

• also ich ware eher für nachmittags- abends weil bei dem heißen wetter isses bestimmt nicht so angenehm für die hundis wenn sie dann auchnoch in der sonne rumlatschen müssen.... was habt ihr denn alle so für hundis??
    ich hab nen jack russell mix

• Habe nen Mini-Bulli, 6 Monate. Und abends ist mir auch lieber. Da bin ich auch meistens zu Hause weil ich eher Frühschicht habe.
    Also, Bx-Baxter. Melde dich auch mal zu Wort ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!