Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Das wird bestimmt bald wieder schön.
Benni fand es gestern fürchterlich unheinlich als wir bei Nieselregen raus sind und mit einmal hat es wie aus Eimern gegossen. Mit eingezogener Rute ist er neben mir hergetabbelt.
Aber als ich dann fröhlich hüpfend und laut "I'm siiiiiinging in the rain" geträllert hab fand ers auf einmal gar nicht mehr schlimm und hat getobt wie ein blöder. Dafür waren wir beide pitschnass. Und dann haben wir auch noch n Hasen entdeckt (saß pitschenass 2 m von uns entfernt im Gras) und ich hatte keine Digicam mit. War also trotz Regen ein spitzenmäßiger Spaziergang
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Meine Kim is da ehr n "Schönwetterhund" regen mag sie nich so, dafür um so lieber am nächsten Tag die entstandenen Pfützen.
Bei Regen muss man den Hund aus der Haustür zerren und dann läuft sie von ein Baum zum nächsten un relativ trocken zu bleibenMein vorherigen Hund hat Regen nichts ausgemacht, der hats sich nich ma anmerken lassen. dem war egal ob Sonnenschein oder pitschnass.
wo bist du Gassi gegang Ocarina?
-
Ich lauf immer beim Katholischen Krankenhaus rum. Ich wohn da oben. Ich kann von dort direkt in den Wald und schön spazieren gehen. Super Lage
-
Das mit dem Regen hab ich mir auch gedacht. Man darf halt doch nicht behaupten es ist schön.
Hat jemand von euch am 11.5. (Pfingstsonntag) Zeit? Also nächste Woche Sonntag.
Vorher siehts bei mir eher schlecht aus. -
Sonntag ist bei mir immer super!
-
-
Na dann können wir das ja schonmal so festhalten mit dem 11.5., oder?
Und hoffentlich haben da auch noch mehr Leute Zeit!?
-
Ich hab leider leider keine Zeit, da Männe+Hunde+ich auf einem Mittelalter-Markt in Rosslau a.E. sind. Da ich erst im Laufe des Sonntags nach Hause fahre, brauche ich dann auch erstmal den restlichen Sonntag um mich für Montag fit zu machen. 4 Tage Marktleben sind enorm anstrengend.
Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter!!!
Übrigens ist mir der Name der Dogo-Hündin wieder eingefallen: Aguila (oder wie auch immer das geschrieben wird)
-
Lach, ja daheim ist es mir dann auch eingefallen.
Schade, dass du nicht kannst. Aber zu Pfingsten werden wohl einige ein anderes Programm haben, denk ich.
-
wann un wo wär dass dann am 11.05?
-
Ich würd sagen nachmittag. Am liebsten wär mir 16 Uhr oder sowas. Ist ja jetzt auch wieder länger hell. Oder wann wärs für euch am besten?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!