Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Ohje, das klingt ja nicht so toll. Schöne Sch... :zensur:
Gibst du dann morgen nochmal Bescheid? So wie es aussieht, waren wir beide ja die einzigen, die sicher zugesagt haben. Nicht dass ich dann alleine dasteh.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
hm...ich muss leider absagen.
Benni ist nach der Morgenrunde schon total fertig. Wenn ich oben am Steiger bin kann ich also einfach wieder umdrehen und heimlaufen...Ja, das mit den Reifen ist doof. Der vom moped ist erst leer gelaufen, als ich schon gefahren bin (hab keine Einstichstelle gefunden und wollte mit Moped auf Arbeit fahren) und ich hab mich fast hingelegt in der Kurve.
Einen Verdacht hab ich ja (20 Autos stehen nebeneinander und nur meins wird beschädigt...Zufall ist das nicht glaube ich). Aber leider reicht der für die Polizei nicht aus *seufz*
-
Na dann schreib ichs mal groß, damits nicht noch jemand überliest:
Spaziergang heute findet dann leider nicht statt.
Oder wollte doch noch jemand kommen?Zeugen wird es wohl auch nicht geben, oder? Naja, ich hoff mal, dass du trotzdem noch bisschen was vom Pfingstwochenende hast. Lass dich von Benni aufheitern.
-
wir wären gekomm, aber egal.
wir werden wohl sowieso in den Steiger gehn, is bei uns gleich um die Ecke.wann wäre nächste Treff?
-
Mist, jetzt hab ich gesagt, dass mein Freund das Auto um die Zeit haben kann. Da ich von Richtung Sömmerda komm, schaff ichs ohne leider nicht zum Steiger. Ich war mir nicht sicher, weil du dich nicht nochmal gemeldet hast. :|
Bei mir ists grundsätzlich immer sonntags am besten, weil ich jetzt im Sommer auch samstags zusätzlich oft arbeiten muss. Bei Ocarina ist`s sonntags ja sonst auch immer günstig soweit ich weiß.
Weiß ja nicht, wie das bei euch sonst immer am besten geht? Kannst ja einfach mal einen Vorschag machen.
Sonst sind ja meist auch immer recht viele dabei, aber an Pfingsten hatten die meistens wohl doch was anderes vor. -
-
So bin wieder da und nächstes WE steht auch nix an.
Wie wäre es mit einem neuen Versuch am Sonntag?
Auch wieder 16:00 Uhr? Oder lieber später, weil evtl. warm?Ocarina das ist ja echt Sch*** . Reifen sind ja auch nicht gerade billig. Könntest du dann am Sonntag? Oder soll dich einfach wer abholen? Würde mich dann auch gleich anbieten, sofern Männe nicht mitkommt. Ansonsten ist nämlich kein Platz im Auto.
-
Diesen Sonntag geht bei mir. Ich hoffe, dass bis dahin Auto und Moped wieder fit sind da ich im Moment mitm Fahrrad fahr. Und da ich ja am Tag genug mitm Hund durch die Gegend laufe bin ich ehrlich gesagt zu faul auch noch mitm Fahrrad mich sportlich zu betätigen
Aber selbst wenn bis dahin noch keine neuen Reifen dran sind: Mein Freund ist da, der kommt Samstag aus München und der kommt mit und kann fahren.
Trotzdem vielen Dank fürs Angebot. -
Na da bin ich aber beruhigt... da gibt es dann ja wieder schöne Fotos, oder???
-
Den kommenden Sonntag kann ich leider nicht. Da bin ich bei einer Geburtstagsfeier. Tja, da hab ich wohl den Mund zu voll genommen, von wegen Sonntag ist immer gut.
Erst der übernächste Sonntag geht wieder bei mir. -
Also am 25.05.08
Da dürfte Ocarina auch ihr Auto wieder fit haben...
Wäre das ok?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!