Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?

• Na dann veranschlagen wir doch einfach an beiden Sonntagen ein Treffen?

Vieleicht meldet sich ja bis, sagen wir mal Samstag abend, noch wer.

Wenn nicht, dann würde ich sagen wir treffen uns auf jeden Fall am 25.05.08.

Ne Uhrzeit können wir ja dann in der Woche davor festlegen. Ich würde sagen dass machen wir vom Wetter abhängig.

Oder??

• Hallo,

wir würden auch gerne mit kommen. Habe nur ein bisschen Bedenken das sich die Wauzis nicht verstehen!?Ne Bekannte von mir würde auch mit kommen, ihre ist total lieb da gibt es sicher keine Probleme da bin ich mir sicher!Meine hat mit Rüden überhaupt kein Problem es sei denn sie sind kastr. weiß auch nicht warum sie da so zickig ist :irre:
    Naja und mit Hündinnen ist es eigentlich nicht problematisch solange sie der Chef sein darf!??
    Würde aber echt so gern mit kommen!!?

LG Ridgi

• Ok. Welche Gecshlechter haben deine Hunde?
    Vielleicht können wir ja auch an nen schönen See fahren??
    Kennt einer nen schönen von euch??

LG Ridgi

• Meine drei snd alles Rüden, einer davon kastriert... und bei größeren Hunden neigt er zum Angstbellen... müssen dann mal schauen...

Nein, komme ja aus Magdala habe also keine Ahnung ob es in/um Erfurt nen See gibt.

• Hm also ich kenn nur noch die Erfurter Seen in Stotternheim. Also die Alten Kiesgruben da, falls das jemandem eher was sagt. Da war ich mit Veela auch schon.
    Ansonsten hätten wir ja noch den Badetümpel im Steiger, wo wir sonst immer waren. Und im Steiger selbst gabs doch auch noch mehrere andere Seen soweit ich weiß.

Und wegen deiner Hündin würd ich mir jetzt mal nicht so viel Gedanken machen. Erstmal schauen. Eigentlich sind bisher noch alle soweit miteinander zurecht gekommen, obwohl viele anfangs Bedenken hatten. Oder irr ich mich da jetzt?

Ridgi:
    Ich hab übrigens eine Hündin (kastriert). Ihres Zeichens hintelistiges kleines Stinktier. :D
    Aber keine Angst, die Seite zeigt sie nur, wenn sie sich sicher ist und die anderen gut kennt. Ansonsten ist sie anfangs eher zurückhaltend (ängstlich) und brauch kurz bis sie warm wird.

• Ok..

Also die Seen (Stotternheim) kenne ich.Waren auch schon dort..
    Fand es echt schön da.
    Hab mal noch schnell ne andere Frage und zwar suche ich jemand der meinen Hund tageweise in der Woche spazieren führt!?
    Kennt ihr jemand bzw. habt ihr ne Adresse wo ich mich hin wenden kann!?

LG Ridgi

• Na wenn du schonmal da warst und dich auch etwas auskennst, geht das ja auch. Wie gesagt, war nur 2mal da und kenn eigentlich nur einen Weg grob.
    Kommt halt auch drauf an, wie das für die anderen dann zu erreichen wäre.

Mit dem gassi gehen fällt mir jetzt ganz spontan ein, dass du mal bei Tierärzten oder im Tierheim nachfragst, ob die jemand wissen. Die haben da ja meist recht gute Kontakte. Selbst kenn ich leider niemanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!