Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Das überlasse ich euch...ihr kennt euch da bestimmt um einiges besser aus.
Ich hätte gerne was, wo man den Hund schön frei laufen lassen kann, oder plant ihr einen Leinenspaziergang?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also um meinen Weg nicht zu lang zu halten wäre ich für die Felder und die Wälder im Süden Da hab ichs nicht so weit.
Ne, im Ernst. Wenn man hier beim Katholischen Krankenhaus hochläuft kommt man auf einige Felder und da ist n Militärgebiet. Am Wochenende ist da eh niemand. Da kann man lang laufen. Wasser gibts da allerdings kaum. Nur so n kleiner Tümpel. Also wenn wir wasserspielfreudige Hunde haben sollten wir woanders hin
Mir ist es im Prinzip egal, hauptsache gut erreichbar -
naja leinenspaziergang nicht aber ich müsste die schleppleine mitnehmen weil woody nich so gut hört wenn andere dabei sind wegen *ISDASAUFREGEND*
-
Hauptsache es ist ein Hund dabei der hört Dann hört Benni nämlich auch. So ne Art Gruppenzwang
-
Für den hörenden Hund ist gesorgt.
Und mit Schleppleine kann sie umgehen. Hatte sie früher selber. Sei weiß wann sie hüpfen muss um nicht hinzufallen!
-
-
So da möchte ich mich auch mal schnell zu Wort melden.
Hatte in den letzten Tagen viel Stress & kam nicht an den PC.
Leinenspaziergang wäre nicht so dolle, da Baxter überhaupt kein Leinengänger ist, ausser er muss wie fast überall in Erfurt. Dran gewöhnen wird er sich wohl nie, aber er duldet es.
Wo wir uns treffen wäre mir persönlich egal. Hauptsache die Hunde können ein bissel toben & zusammen spielen.
Wenn ich so schaue ist Baxter ja ein Riese gegen die anderen
Jetzt müssen wor nur noch nen Termin machen.
Mir ist es egal wann, denn ich kann eigentlich immer. -
Wie groß isser denn? Lonely hat Schultermaß 65 cm. :^^:
-
Zitat
Wie groß isser denn? Lonely hat Schultermaß 65 cm. :^^:
Gut er hat erst 60cm Schultermaß aber ist auch erst 6 1/2 Monate alt
-
*lach* Wahrscheinlich ist er aber schon ein gutes Stück schwerer als Lonely mit ca. 27 kg, oder?
-
Zitat
*lach* Wahrscheinlich ist er aber schon ein gutes Stück schwerer als Lonely mit ca. 27 kg, oder?
Er wiegt 42 kg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!