Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
So, damit hier auch mal wieder ein bisschen Leben rein kommt, raff ich mich nach viel Arbeitsstress wieder auf. Ist ja auch ganz schön ruhig geworden hier in letzter Zeit.
Wer hat demnächst denn mal wieder Zeit für einen Spaziergang und vor allem wann?
Mir wär`s so ziemlich egal wann. Hab nämlich 3 Wochen Urlaub jetzt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Vielleicht hat ja jemand von euch um den 1-3- September zeit und Lust??
Da kommen wir aus dem Urlaub zurück und holen unsere Maus bei meinem Papa in Thüringen wieder ab...
-
Da bin ich in Bonn auf der AnimagiC
-
Ocarina: Hast du denn jetzt irgendwann mal wieder Zeit?
ZitatVielleicht hat ja jemand von euch um den 1-3- September zeit und Lust??
Da kommen wir aus dem Urlaub zurück und holen unsere Maus bei meinem Papa in Thüringen wieder ab...
Da hab ich leider nicht frei. Ist ja in der Woche. Könnte also höchstens abends. -
Einfach bescheid sagen, also Sonntag geht eigentlich immer ansonsten arbeite ich ja im Schichtsystem und ich weiß nie, wie ich die nächste Woche ran muss oder in 2 Wochen. Also deswegen Termin und ich schau dann, ob ich frei bekomme.
-
-
Wie wärs dann mit diesem Sonntag?
-
Bin da
Im PLZ-Bereich 0 wurde auch der Sonntag vorgeschlagen, 17.30Uhr -
Hm, das ist schon blöd mit den PLZ, bei 0 schau ich ehrlich gesagt nie.
Hab da aber gleich mal geantwortet. -
Hallo ihr, Erfurt wäre für mich knapp 60 Km also noch im Rahmen. Wäre gerne dabei wenn es einen festen Termin gibt würde ich mich gerne anschließen sofern es mit meinem Schichtplan vereinbar ist.
-
Wir können ja immer mal wechseln mit den Orten, oder? Damits vom fahren her ausgeglichen ist. Wobei Mellingen ja ganz gut in der Mitte liegt.
Apropos Mitte, Bonny liegt grad in der Mitte von vielen Kissen und schnarcht die ganze Zeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!