Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Mach dir nix draus. Der Mastino unserer Trainerin wiegt ca. 60 Kilo. Der "Kleine" ist mir mal zusammen mit seiner 40 Kilo Freundin vor´s Knie geknallt. Ich bin Molosser also gewöhnt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Mach dir nix draus. Der Mastino unserer Trainerin wiegt ca. 60 Kilo. Der "Kleine" ist mir mal zusammen mit seiner 40 Kilo Freundin vor´s Knie geknallt. Ich bin Molosser also gewöhnt!
Molosser denken sie hätten die Grösse & das Gewicht von einem Dackel...zumindest ist es bei unserem so
Er meint ja er hat auf 10cm Couch noch Platz -
Soweit ich weiß müsste ich nächste Woche Frühschicht haben. Also habe ich nachmittags Zeit. Nacher schaue ich mal, wie ich arbeiten muss, dann können wir n Termin ausmachen. Und wo nun?
-
oje ich glaub ich belib daheim woody mit seinen 30-40cm schulterhöhe is ja der totale winzling.... kommt noch wer mit kleinem hund oder gibts nur ne RIESENrunde??
-
Zitat
oje ich glaub ich belib daheim woody mit seinen 30-40cm schulterhöhe is ja der totale winzling.... kommt noch wer mit kleinem hund oder gibts nur ne RIESENrunde??
Da Baxter ein ganz lieber ist und kleiner Hunde mag, lässt er ihn auch ganz
-
-
Lonely denkt sie ist ca. drei Zentimeter hoch. Mit Hut versteht sich. Sie ist wirklich und wahrhaftig eine Dame.
Da braucht ihr euch also keine Gedanken machen. Sie ist sehr höflich und zuvorkommend. Zu Hunden. *lach* Menschen werden auch mal mit Pfoten beschmissen, wenn sie meint, sie gehöre jetzt gestreichelt. -
Wie ichs mir dachte. Nächste Woche Frühschicht. Habe die ganze Woche ab 11Uhr Zeit. Naja, außer dienstag da gehts zum TA. Also denn.... wo und wann? Hier oben beim Katholischen Krankenhaus hoch auf die Felder? Würde mir sehr gelegen kommen. Und kostenlos parken kann man auch
-
Ui, da gibts ja mal direkt was neues von der Umgebung.
Ich wär gern auch dabei. War ja schonmal mit Veela an den Erfurter Seen. Bilder sieht man hier: https://www.dogforum.de/viewto…highlight=erfurt&start=50
Kann nächste Woche mittag/nachmittag eigentlich immer ausser Mittwoch und Sonntag.
Bonny ist übrigens auch etwas kleiner, da hat doch jemand nach nem kleineren Hund geschrien, oder? -
ich kann diese woche bis auf dienstag immer ab 16.30 uhr wo is mir wurscht...
-
komme zwar net aus erfurt aber bin von weimar das ist ja auch gleich um die ecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!