Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Dann müssten wir uns nur noch auf einen Tag einigen.
Also Dienstag fällt ja dann schonmal weg. Montag is ja auch schon fast vorbei.Mittwoch ab 16.30 Uhr wär bei mir auch möglich.
Donnerstag, Freitag und Samstag müsst ich spätestens 18 Uhr wieder zurück, weil ich dann noch arbeiten muss später.Wär vielleicht mal nicht schlecht, wenn jeder schreibt, wann es ihm am liebsten wär!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* Dort wird jeder fündig!
-
-
also ich könnte am wochenende immer. die woche über ist es schwerer.
-
Aber wooooo? Hier im Militärgebeit kann man super spazieren, aber wenn die einen erwischen wirds teuer :motz:
Hoch über die Felder hier bei mir in der Nähe geht auch, da ist man sicher 1-2 Stunden unterwegs. Feld und Wald.
Mittwoch könnte ich auch 16.30Uhr. Also wo treffen wir uns?
Am Buchenberg in Erfurt? Das ist im Südosten.//EDIT// Diese Woche kann ich immer ab 14Uhr, nächste oder übernächste Woche steht wahrscheinlich mein Umzug an... Aber einen Tag halte ich mir da schon irgendwie frei. Habe wahrscheinlich wieder Frühschicht nächste Woche.
//nochmalEDIT// oder mich muss jemand abholen und wir fahren irgendwo anders hin. Habe halt nur kein Auto im Moment
-
Ich wär ja schon für was, wo mal "kostenlos" spazieren gehen kann.
Ansonsten ist mir der Ort egal. Kann auch jemanden mitnehmen, wenn der Umweg nicht riesengroß ist.
Mir wär eigentlich der Mittwoch schon am liebsten.
Ist nur blöd, das MausiPetriWe eher am Wochenende kann, aber vielleicht kann mans ja demnächst auch nochmal wiederholen!? -
Mir ist es wie gesagt egal wann und wo. Diese Woche kann ich immer, da mein Freund Nachtdienst hat & am Wochenende habe ich sowieso Zeit.
-
-
Ich bin mal so frei und mach einfach mal nen Terminvorschlag.
Müssen ja auch mal weiterkommen, sonst ist die Woche vorbei.Die meisten haben ja gesagt, daß sie Mittwoch 16.30 Uhr könnten.
Also wer würde da mitgehen?Kann ja auch noch jemand nen 2. Vorschlag machen und dann wird halt geschaut, wo die meisten zusammenkommen.
Und nen Treffpunkt brauchen wir ja auch noch.
-
Ich bin dabei. Mein Vorschlag zwecks Treffen steht trotzdem. Hier oben kann man auch so rumlaufen. Ist halt leider kein Wasser da zum planschen oder so. Also ins Militärgebiet müssen wir nicht Da kann man auch so lange rumlaufen und aufm Feld rumtollen.
Weiter draußen solls ja auch schön sein. Hochheim oder so. -
Naja, ich fänds schön, wenns da einfach nicht so überlaufen ist. Wie ich schon woanders geschrieben hab, hat Bonny im Moment gern mal ihre Hast-du-was-gesagt?-Hab-ich-nicht-gehört!-Phase.
Sie rennt zwar nicht großartig weit weg und wenn andere Hunde dabei sind, überwiegt da auch der "Gruppenzwang". Aber neben einer großen Straße oder so, will ichs halt nich austesten.Wenn man da bei dir schön spazieren gehen kann an den Feldern, wär das ja schonmal gut.
-
Nimm dir mal n Stadtplan und schau bei Buchenberg. Da ist nix. Nur Feld und Wald (Zecken....)
-
Naja, um die Tierchen werden wir wohl net drumrumkommen, wenn`s irgendwo in den Wald oder aufs Feld geht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!