Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Also wir wären dabei am Mittwoch. Nun kommt es noch auf den Rest an
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Na da sind wir ja schon zu dritt. Immerhin einer mehr, wie beim letzten Treffen.
EDIT: Aber wo ist denn jetzt der Rest? Snakedreadkitty, batwomen, ...? Langsam wirds knapp.
Nehmen wir dann als Ort den Vorschlag von Ocarina?
Müsstest mir dann nur noch genauer erklären, wo ich da hinfahren muss. -
Danke für Deine PN, hatte es tatsächlich nicht gelesen.
Ich weiß leider noch nicht genau, ob wir können, morgen Nachmittag ist eine Veranstaltung, zu der ich hin muß und von der ich nicht weiß, wie lange sie geht. Und um 18.30 habe ich den nächsten Termin. Von mir also eine wackelige Zusage... -
Ich kann morgen nicht. Es gibt morgen früh die Abinoten und Abends ist hier Campusfest.
-
Weiß ja nicht aus welcher Richtung du kommst purzelchen. Aus Richtung Weimar bist du eigentlich schon bei mir wenn du nach Erfurt reinkommst. Von Sömmerda aus über die Schnellstraße bist du auch gleich bei mir. Weißt du vielleicht, wo das katholische Krankenhaus ist? Da direkt in der Nähe wohne ich. Und treffen könnte man sich ja am Feld. Da kann man sein Auto abstellen und hochlaufen. Von der Adresse her würde ich Silbergraben vorschlagen. Das ist bei mir gleich um die Ecke und direkt am Feld und man findets aufm Stadtplan
-
-
könnten wir uns nicht am wochenende treffen? ich kann die woche über nicht :/
-
Also Silbergraben find ich. Dürfte kein Problem sein.
Und da is dann was zum parken? Sieht ja auf der Karte aus, als ob das direkt im Feld endet!?Muss Bx-Baxter dann nur noch sagen, ob das ok wär!?
Wenn ja, dann treffen wir uns da morgen um 16.30 Uhr, oder?MausiPetriWe:
Wir können ja auch schonmal für eins der nächsten We`s was planen. Vielleicht bekommen wir das ja dann auch mehr Leute zusammen?
Geh ja mal davon aus, daß die meisten auch nichts gegen ein zweites Treffen haben. -
das wäre natürlich super wenn am we ein treffen klappen würde.
-
Na dann mach doch schonmal nen konkreten Vorschlag, wann du Zeit hast.
Vielleicht für nächstes Wochenende oder so. Dann ist genügend Zeit, dass sich viele melden können. -
also mir ist egal ob samstag oder sonntag auch uhrzeitmäßig richte ich mich da ganz nach euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!