Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Hallöchen,
mensch, ich kann morgen nicht mit. Termine sind doch noch reingekommen und dafür ist EF-Süd zu weit (eigentlich außer eine schnelle Runde durch den Park eigentlich alles - arme Bora!
Wünsch euch viel Spaß und freue mich trotzdem schon auf die Fotos!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo, ich bin eigentlich auch Erfurterin wuerde so gerne mit euch laufen aber ich wohne seit 10 Jahren in Florida. Ach ich werde an euch denken.
Gruesse Diana -
Ach Diana,
daß läßt Neid aufkommen! Na, dann fühl Dich mal aus der alten Heimat gegrüßt! -
Naja Florida ist ja auch nicht schlecht, oder?
Hm, schade. Müssen wir wohl doch mal schauen mit nem Wochenende demnächst. Ich will doch Bora auch mal wiedersehen. :^^:
-
16.30 Uhr Silbergraben. Ist gespeichert. Muss nur noch schnell für meinen Dicken nen Maulkorb kaufen, denn ich muss heute mit der Bahn fahren.
Hoffentlich macht er kein Theater :kopfwand: -
-
Na hoffentlich nimmt ers gelassen. Danach wird er ja auch mit nem schönen Spaziergang entschädigt.
Ich fahr übrigens nen silbernen Golf Kombi. Also bitte bemerkbar machen, falls ich vorbeifahr und was überseh. Kenn mich nämlich in der Ecke gar nich aus. -
Zitat
Na hoffentlich nimmt ers gelassen. Danach wird er ja auch mit nem schönen Spaziergang entschädigt.
Ich fahr übrigens nen silbernen Golf Kombi. Also bitte bemerkbar machen, falls ich vorbeifahr und was überseh. Kenn mich nämlich in der Ecke gar nich aus.Ich denke mal meinen dicken Hund kann keiner übersehen
Ich hoffe auch das er es locker sieht, sonst stehe ich doof da
S-Bahn fahren ist eh nicht so sein Ding, deswegen mache ich mir schon Gedanken. -
Hm, ich könnt dir ja anbieten dich irgendwo aufzulesen. Fahr ja eh komplett von nord nach süd an Erfurt vorbei. Das Problem is nur, daß ich mich nich besonders auskenn in Erfurt.
Und die zweite Frage wär dann, ob ers aufm Rücksitz lockerer sieht, wenn noch ein anderer Hund im Kofferraum ist. -
wann trefft ihr euch denn nun <s au mit will
silbergraben muss ich gucken ob ich s find nur wann?? -
Das heißt Bonny ist dann doch nicht die kleinste?
Heute 16.30 Uhr am Silbergraben wollen wir uns treffen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!