Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Zitat
Hm, ich könnt dir ja anbieten dich irgendwo aufzulesen. Fahr ja eh komplett von nord nach süd an Erfurt vorbei. Das Problem is nur, daß ich mich nich besonders auskenn in Erfurt.
Und die zweite Frage wär dann, ob ers aufm Rücksitz lockerer sieht, wenn noch ein anderer Hund im Kofferraum ist.Ich wohne genau an der Hauptstrasse Magdeburger Allee. Kann leider keine PN mit Telefonnummer senden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
hab dir meine nummer geschickt
-
Zitat
hab dir meine nummer geschickt
Schon gesehen. Kein Problem mit der SMS.
-
schade 16.30 schaff ich net naja dann am we... dieses oder nächstes?
-
Dieses wäre bei mir schlecht, weil mein Freund von Freitag auf Samstag Nachtschicht hat & wir dann am Tag was mit den Kindern unternehmen wollen.
Nächstes Wochenende ist Krämerbrückenfest, da wollen meine Kids bestimmt auch hin, aber da lässt sich bestimmt Zeit finden zum Gassi gehen. -
-
So, hier die ersten Eindrücke vom Spaziergang...
Benni und Bonny
nochmal Benni
Baxter, der alles mit einer Seelenruhe hingenommen hat, ausser dem einsteigen ins Auto vielleicht
so ergehts männlichen Quälgeistern, die Bonny nerven... sie werden erstmal auf den Rücken gewendet...
...dann nochmal richtig böse angeguckt...
..und zu guter letzt sind sie ganz brav.
und hier nochmal alle in trauter Dreisamkeit
kann Baxter nicht schön lächeln?
-
nette bilder aber meine hündin würde komplett unter gehen bei den riesen
-
-
Herrliche Fotos....supi! Schade dass ich meine DigiCam nicht mit hatte. Blöder Termindruck :motz:
Und sorry, Purzelchen. Kann ja PN nicht schreiben, nur lesen. Deswegen hab ich nicht reagiert.... -
Auf Bild 3-5 bekommt der arme Benni mal wieder bissl den Kopf gewaschen.
Hab aber auch ne kleine Zicke. Lässt sich nix sagen von der Männerwelt.
Aber hast recht, wo wir zu Hause ankamen, hat Bonny erst nochmal richtig losgelegt.
Is über den Hof geflitzt, als hätte sie 3 Wochen keinen Auslauf gehabt.Ocarina:
Is ja nich tragisch. Dacht nur zur Sicherheit schreib ich nochmal.
Und die Bilder kannst dir ja rauskopieren, oder wenn du sie in Orginalgröße haben willst, gehts ja auch perEmail. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!