Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?
-
-
Morgen!
Mein Dicker war so im Eimer das er sich zu Hause gerade noch an die Fressnäpfe bewegt hat & das war es auch schon. Hat sogar seine Gassirunde mit Loki ausfallen lassen.
Habe die Bilder bissel arg klein gemacht, habe sie aber in Originalgrösse 640x480 da. Wer sie haben möchte...kein Problemchen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Na ihr lieben Erfurter!!! Mal wieder Lust auf ein Treffen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*schnief* war nich dabei biddä das nächste mal krisi und woody mitnehmen
-
Sicher. Da hätte Bonny dann bestimmt auch jemanden gefunden, mit dem sie bissl mehr rumflitzen kann.
Aber war auf jeden Fall ein schöner Spaziergang.
Find das einfach schöner, als wenn ich immer mit Bonny allein unterwegs bin und sie zu keinem anderen Hund so richtig Kontakt hat.Achja, die Fotos hätt ich gern.
Email steht ja hier im Profil. -
Zitat
Sicher. Da hätte Bonny dann bestimmt auch jemanden gefunden, mit dem sie bissl mehr rumflitzen kann.
Aber war auf jeden Fall ein schöner Spaziergang.
Find das einfach schöner, als wenn ich immer mit Bonny allein unterwegs bin und sie zu keinem anderen Hund so richtig Kontakt hat.Achja, die Fotos hätt ich gern.
Email steht ja hier im Profil.Die Fotos schicke ich dir dann gleich. Hatte heute morgen keine Zeit.
-
Oh ja...die Fotos möchet ich auch. Meine Email steht ja auch im Profil.
Benni war auch total K.O. Hat sich zu Hause hingelegt und ich konnte ihn abends gerade noch zu einer winzigen Pipi-Runde bewegen
Danach hat er weitergepennt. Das war soooo entspannend.
Also ihr 2, schickt mir Foooootoooos -
-
Tse, ihr habt aber auch zwei bequeme Herren.
Bin ich blind? Ich seh leider keine Email bei dir im Profil?
Wolltest du sie auch Isy?
-
Ich sehe auch keine E-Mail, mmmh
Wäre lieb wenn du mir die Bilder schicken könntest. Ich hoffe die Mail von mir ist gut angekommen
-
Ok, mach ich.
Ich schick sie aber auch 640x480. Die Orginalgröße bei mir is nämlich 2272x1704. Das wird dann bissl viel bei der Menge Fotos.Achja, die Bilder sind alle gut angekommen.
-
Komisch. Bei mir steht, dass meine Email angezeigt wird. DEann schreib ich sie eben hierher... [email='Ocarina83@gmx.de'][/email] so....
-
Zitat
Komisch. Bei mir steht, dass meine Email angezeigt wird. DEann schreib ich sie eben hierher... [email='Ocarina83@gmx.de'][/email] so....
ich schick dir die bilder morgen. bin tot müde und deswegen schreibe ich auch alles klein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!