Junghund „greift“ Fahrradfahrer an
-
-
Ein Abbruchkommando, das ihm im Notfall sagt: "Wenn du das nicht sofort abbrichst, fällt dir der Himmel auf den Kopf?" Sorgsam und Stück für Stück eingeübt, als Notbremse und letztes Stopsignal für den Fall,
Das ist verboten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist verboten, dem eigenen Hund das Fahrräderjagen zu verbieten? Das wär mir jetzt irgendwie neu?
-
Die Notbremse ist verboten.
-
Einfach ignorieren. Reaktionen auf diese Beitraege zerschiessen nur die Threads!
-
Wo steht das?
-
-
Seltens macht Sie es, aber meist reagiert Sie mit " kopflos" bellend schon dahin rennen
Das müsste ich mit ihr mehr/intensiver trainieren....
LG
Juli und Tessi
Na, Du bist mir ein Herzchen...
Solche Aktionen kämen bei mir vielleicht ein-, zweimal vor, danach wäre die Leine dran.
Immer.
Noch dazu, wo Du im vorigen Beitrag schreibst, "meist" kommt der Hund dann zügig hinterher, wenn Du umdrehst.
Fahrräder jagen geht gar nicht, vor allem, weil inzwischen gefühlt die halbe Republik mit entsprechendem Tempo auf E-Bikes unterwegs ist, wo Stürze viel schlimmere Folgen haben können.
-
Wieso sollte das verboten sein?🤔
-
Am besten echt nicht reagieren. Der Username scheint kein Zufall zu sein.
-
Am besten echt nicht reagieren. Der Username scheint kein Zufall zu sein.
Das mit dem ignorieren hatte ich überlesen😅🙈 ja,besser ist das
-
Er ist jetzt ein sehr verschmuster Hund,
Ja. Das kennen wir.
"Tunnel" Es gibt sogar Hunde, die auf diesen Tunnel gezüchtet werden, damit sie beim Einsatz keinen Schmerz spüren.
Was will man machen, wenn so ein Hund mit über 50kg zieht und ihm die Krallen abbrechen und das Blut raus fließt? Das verursacht dann auch erhebliche Schäden am Körper des Hundehalters.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!