Welches Haustier?

• Ich werd irre.

Ich hab mal aus Neugier noch einen Aufruf auf Faceboo* gemacht, ob jemand im Umkreis meines Wohnortes ne Pflegebeteiligung für sein Pferd suchen würde. Da ich in dieser Gruppe nie was dergleichen gesehen habe, habe ich mir gedacht, da schreibt eh keiner.

Innerhalb 1 Stunde habe ich nun 6(!) Anfragen erhalten!!

Ich mach hier gleich ne Wunderkerze an :party:

• Neu

Hi

hast du hier Welches Haustier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Update:

Habe gestern mit dem Frauchen des eventuell-Sitterhundes telefoniert.

Wir waren uns auf Anhieb sympathisch und reden die gleiche Sprache 😍

Fazit:

Sie arbeitet 80% und sucht jemanden, der einfach n bissel beim Hund ist, mal mit ihm raus geht, ihn knuddelt etc. Er kann problemlos alleine bleiben, sie will ihn aber natürlich nicht 9 Stunden alleine lassen. Sie geht vor und nach der Arbeit eine grosse Runde; spazieren gehen wäre also ein Plus, aber kein Muss.

Sie würde mir einen Platz einrichten, an dem ich meine Arbeit schreiben kann. Ich könnte kommen und gehen wie ich wollte, mal für 6 Stunden da sein und auch spazieren gehen, mal nur für 2 Stunden da sein. Ich dürfte mich am Kühlschrank bedienen und ihr wäre sehr wichtig, dass ich mich wohl fühle bei ihr.

Der Hund sei völlig unkompliziert und auch katzenverträglich.

Auf ihre Frage, was ich denn alles bräuchte, um mich bei ihr wohl zu fühlen, war meine Antwort: "Den Hund, n Kaffee und einen Platz zum arbeiten 😊".

Darauf meinte sie, oh, eine Kaffemaschine habe sie nicht, aber sie würde mir eine besorgen natürlich. Ich dürfte auswählen und sie bezahlt 😳

Oh, und als Streusel auf der Kirsche auf dem Sahnehäubchen des Riesen-Eisbechers: Sie will mich dafür bezahlen. 😳

Leute, ich Brech weg. Filmt mich da einer?

Ich kann mein Glück kaum fassen und hoffe, das Probe-Treffen am Montag läuft gut, damit wir bald starten können 😍

Ich danke euch so sehr für eure Gedankenanstösse!!!

• Das ist wunderbar! Ein win quasi, ich drück die Daumen für das Treffen heute und dass ihr euch gefunden habt 🤗

Gute Sitter sind halt echt viel wert 😁❤️

• Vielen Dank für eure lieben Worte! :herzen1:

Ich bin so aufgeregt!

Sie hat mir vorhin nochmals geschrieben, wie sehr sie sich auf das Treffen freut, und dass sie auch aufgeregt sei. Fand ich total süss.

Schon bald gehts los! :party:

• Na da freue ich mich für dich, das hört sich doch alles echt toll an :smiling_face_with_hearts:

Solltest du dennoch irgendwann noch Interesse an Terrarientieren haben, weißt du wen du fragen kannst, haben ja schon PN-Kontakt ;)

Nun dann erst mal viel Spaß und Erfolg beim Sitten :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!