-
-
oh, ich habe eure Entwicklung nicht mitbekommen und bin sehr schockiert über die ganze Sache.
Ich hoffe ganz fest, dass ihr super schnell Hilfe zur Lösung bekommt.
Viel Erfolg morgen 💪
Danke, bin ja selbst noch schockiert. Dass er gerne mal seinen Willen durchsetzen will war ja von Anfang an so, auch das so tun als würde er schnappen. Einfach war er noch nie. Aber so heftig wie heute war es eben noch nie vorher.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ihr habt beim Löschen eine Anzeige übersehen
Nur als Info, damit man euch nicht zu sehr auf den Keks geht
-
Maike 184 sorry ich wollte nicht ungut sein Es ist einfach so dass dieser Ort schlimmschlimm ist, muss man aber nicht zwingend wissen (weil's ja in den Medien wohl schon öfter ganz positiv dargestellt wurde und so). Ich find's jedenfalls schön dass Du mit Ideen mithilfst
Hab nicht so gemein sein wollen
Also wollte dich echt nicht angehen
Hab' mich nicht angegangen gefühlt, alles fein, danke
auch das so tun als würde er schnappen.
Das ist schon klipp und klar Kommunikation seinerseits.
Ich will nicht auf Dir rumhacken und mimimi zeigefinderschwingen und so, gell. Einfach nur als Info (auch für Mitleser die sich noch nicht so auskennen).
Abschnappen ist genau so Kommunikation wie knurren und bellen und schwanzwedeln und soweiter.Viele Dinge in der Kommunikation erkennt Mensch nicht als solche oder erst viel zu spät, das schaukelt sich dann natürlich hoch weil Hund deutlicher und deutlicher und DEUTLICHERRRRRR werden muss mit seinen An- und Aussagen.
Daumen sind gedrückt für Morgen!
-
Maike 184 sorry ich wollte nicht ungut sein Es ist einfach so dass dieser Ort schlimmschlimm ist, muss man aber nicht zwingend wissen (weil's ja in den Medien wohl schon öfter ganz positiv dargestellt wurde und so). Ich find's jedenfalls schön dass Du mit Ideen mithilfst
Hab nicht so gemein sein wollen
Also wollte dich echt nicht angehen
Hab' mich nicht angegangen gefühlt, alles fein, danke
auch das so tun als würde er schnappen.
Das ist schon klipp und klar Kommunikation seinerseits.
Ich will nicht auf Dir rumhacken und mimimi zeigefinderschwingen und so, gell. Einfach nur als Info (auch für Mitleser die sich noch nicht so auskennen).
Abschnappen ist genau so Kommunikation wie knurren und bellen und schwanzwedeln und soweiter.Viele Dinge in der Kommunikation erkennt Mensch nicht als solche oder erst viel zu spät, das schaukelt sich dann natürlich hoch weil Hund deutlicher und deutlicher und DEUTLICHERRRRRR werden muss mit seinen An- und Aussagen.
Daumen sind gedrückt für Morgen!
Ist mir schon klar dass das zur Kommunikation gehört, nur hatte er das wie heute eben auch immer nur während eines Durchdrehers gemacht.
Hat ihm ansonsten was nicht gepasst, hat er mich eher angeschaut und 1-2x gebellt. Zum Beispiel wenn er auf dem Sofa zu wild wurde und ich ihn runtergeschickt habe, hat er das gemacht - 1-2x bellen und dann ging er auf sein Bett. Aber ohne mich anzugehen.
Ihr habt beim Löschen eine Anzeige übersehen
Nur als Info, damit man euch nicht zu sehr auf den Keks geht
Nett wäre ein Hinweis wo
Ich hatte 1x auf MeineTierwelt und 1x Hundekauf.de und beide hatte ich gelöscht, für die auf ebay ist meine Tante zuständig und die meinte, sie hat das rausgenommen
-
Edit by Mod
-
-
Leute kann man die inhaltslosen Stänkerbeiträge nicht einfach lassen?
Bringt dem Hund nix und wird an der Situation nichts ändern.
-
Ich kann das hier ergoogeln:
Jimmy sucht ländliches ZuhauseUnser Jimmy sucht aufgrund von Änderungen der Lebensumstände ein neues Zuhause! Er ist jetzt 15 1/2 Monate (geboren 16.06.21) und ein Bernhardinermix. Sein...www.deine-tierwelt.deJimmy sucht ländliches ZuhauseUnser Jimmy sucht aufgrund von Änderungen der Lebensumstände ein neues Zuhause! Er ist jetzt 15 1/2 Monate (geboren 16.06.21) und ein Bernhardinermix. Sein...www.deine-tierwelt.de -
Danke, das hatte ich eigentlich gelöscht, muss ich noch mal nachschauen, das geht ja so nicht.
Kann sein dass es der Moment war wo mein Laptop sich aufgehängt hatte. Habs erneut gelöscht, nun müsste es eigentlich raus sein. Danke für den Hinweis!
-
Danke, das hatte ich eigentlich gelöscht, muss ich noch mal nachschauen, das geht ja so nicht.
Kann sein dass es der Moment war wo mein Laptop sich aufgehängt hatte. Habs erneut gelöscht, nun müsste es eigentlich raus sein. Danke für den Hinweis!
Yup, ist nicht mehr erreichbar.
-
Helfen kann ich leider nicht aber ich hoffe es findet sich schnellstmöglich eine gute Lösung für alle Beteiligten!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!