Nun doch Hundehaltererlaubnis erhalten, nur nicht für Wunschrasse
-
-
Schade, dass man hier keine Antwort auf die Therapiehuskys bekommt.
Man muss nicht jede Frage beantworten. 🤷♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nun doch Hundehaltererlaubnis erhalten, nur nicht für Wunschrasse* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schade, dass man hier keine Antwort auf die Therapiehuskys bekommt.
Man muss nicht jede Frage beantworten. 🤷♀️
Schreibt sie auch nicht dass es ein muss ist, bloss dass sie es schade findet dass keine Antwort kam. 🤷♀️
-
Bitte legen sie ihre Hand auf die Bibel und schwören sie so wahr Gott ihnen helfe oder so!
-
-
Was mir ja wahnsinnig auf den Keks geht, ist wenn jemand Fachbegriffe nutzt - aber falsch....
Ich meine man muss ja nicht von negativ und positiv und so reden, doer sich in Lerntheorie vertiefen, geschenkt, aber WENN, dann doch bitte auch richtig. Hier wird mal wieder negative Verstärkung mit Strafe gleichgesetzt.
-
-
Das man negative Verstärkung als Verstärkung eines ungewollten Verhaltens versteht habe ich auch noch nie gehört
-
Was mir ja wahnsinnig auf den Keks geht, ist wenn jemand Fachbegriffe nutzt - aber falsch....
Ich meine man muss ja nicht von negativ und positiv und so reden, doer sich in Lerntheorie vertiefen, geschenkt, aber WENN, dann doch bitte auch richtig. Hier wird mal wieder negative Verstärkung mit Strafe gleichgesetzt.
Bzgl.: "negative Verstärkung mit Strafe gleichgesetzt" - Das habe ich auf der Seite nicht herausgelesen. Aber vielleicht habe ich zu flüchtig oder nicht genug gelesen?
Das man negative Verstärkung als Verstärkung eines ungewollten Verhaltens versteht habe ich auch noch nie gehört
Auch das habe ich nicht gelesen.
Es kann sein, dass der Hund ein "Ruhe!" als Aufmerksamkeitszeichen sieht und dadurch eine Verstärkung eines ungewollten Verhaltens eintritt. So habe ich es verstanden
-
Bzgl.: "negative Verstärkung mit Strafe gleichgesetzt" - Das habe ich auf der Seite nicht herausgelesen. Aber vielleicht habe ich zu flüchtig oder nicht genug gelesen?
Auch das habe ich nicht gelesen.
Es kann sein, dass der Hund ein "Ruhe!" als Aufmerksamkeitszeichen sieht und dadurch eine Verstärkung eines ungewollten Verhaltens eintritt. So habe ich es verstanden
Der Artikel heißt "Negative Verstärkung". Direkt da drunter steht dann: "Ungewollte Verstärkung eines negativen Verhaltens"
Über negative Verstärkung wird in dem Artikel nicht gesprochen. Wieso dann der Titel?
-
Ein Hund, der bellt, knurrt, winselt oder sonstiges, erhält meist eine Reaktion, sei es ein beruhigendes Wort oder ein Befehl zur Ruhe. Beides kann vom Hund als Zuwendung und somit als Belohnung aufgefasst werden, weil ihm die Aufmerksamkeit zuteil wird. So wird sein Verhalten unabsichtlich verstärkt.
Das meinte ich. Und "ein Befehl zur Ruhe" kann durchaus negativ sein - etwa "RUHE!" Den Ton (genervt, sauer, gereizt) kann ich hier leider nicht so richtig rüberbringen. Aber so hatte ich das verstanden.
-
Keine Ahnung obs das ist, aber Google spuckt aus:
https://www.huskyzucht.info/huskyausbildung/therapiehund.htm
Ich sehe da keine Zertifizierung oder Verband, in dem die Menschen mit ihren Hunden arbeiten.
Stelle mir aber gerade vor, wie eine Katze über den Weg läuft, während der Blindenführhund seinen Menschen über die Straße führt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!