Nun doch Hundehaltererlaubnis erhalten, nur nicht für Wunschrasse
-
-
Da steht aber auch drin, dass wirklicher tiefer Schlaf 8h sind...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Nun doch Hundehaltererlaubnis erhalten, nur nicht für Wunschrasse* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich finds so genial. Ich nutze die Wunderquelle YT, tippe ein "Husky +Anfänger " und das hier ist das zweite Ergebnis von oben.
Aber der gute Mann sagt praktisch das was wir hier sagen. Ob wir ihn bestochen haben
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=EDQYkxrRtC0] -
Also bitte. Schlaf ist doch Schlaf. 16 Stunden Schlaf und der Rest Sofa. Was sonst bitte?
-
Am besten erzieht man Huskys übrigens, indem man sie auspowert und dann in der Ruhephase unterrichtet
Und wie powerst du deinen aus?
-
Also bitte. Schlaf ist doch Schlaf. 16 Stunden Schlaf und der Rest Sofa. Was sonst bitte?
Ich hoffe das war Ironie...
-
-
Ich finds so genial. Ich nutze die Wunderquelle YT, tippe ein "Husky +Anfänger " und das hier ist das zweite Ergebnis von oben.
Aber der gute Mann sagt praktisch das was wir hier sagen. Ob wir ihn bestochen haben
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=EDQYkxrRtC0]Ich sehe in dem Video vorallem einen Husky, der im freien ohne Leine unterwegs ist. Wie war das? Husky ableinen ist nicht drin? Und ich höre da was von "am Fahrrad ziehen" das hier ja auch kategorisch verneint wurde.
-
Er sagt doch in dem Video, dass ihm sein Hund schon sehr sehr oft ausgebüxt ist.
-
Aber was weiß ich schon, die Experten hier wissen ja eh alles besser.
Ganz ernst gemeinte Frage, was bitte möchtest du hier oder erhoffst du dir von einem Forum?
Du kommst rüber als wüsstest du doch sowieso alles besser und schlägst verbal nur um dich.
Hier haben sich wirklich viele die Zeit genommen um zu erklären und auch eigene Erfahrungen/Erlebnisse zu schreiben.
-
Also rum dösen ist für dich kein Schlaf? Mach das mal auf Arbeit und erzähl uns, was dein Chef dazu gesagt hat. Ich vermute mal, das wird in Richtung "Schlafen kannst Du zu Hause" gehen.
-
Ich sehe in dem Video vorallem einen Husky, der im freien ohne Leine unterwegs ist. Wie war das? Husky ableinen ist nicht drin?
Nun, hier wurde ja auch gesagt, dass es bei dem einen oder anderen Husky möglich ist.
Verbunden mit viiiiiiel Trainingsaufwand.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!