Immer wieder neue Unverträglichkeiten?

  • Hi,


    eine Vorrednerin hat dir ja schon mal den Tipp gegeben den Darm aufzubauen. Dem kann ich mich nur anschließen. Das geht leider nicht von heute auf morgen und Bedarf verschiedene Produkte zu verschiedenen Zeitpunkten. Was dann mal schnell Monate dauern kann. Ich denke nämlich auch, dass nicht nur die Darmflora gestört ist, sondern wahrscheinlich der Darm auch chronisch enzündet (wahrscheinlich durch Allergie).


    Vielleicht wäre bei so einem Fall ein Versuch wert, einen guten Heilpraktiker aufzusuchen.

  • Nachtrag:

    Ich habe mal gehört, dass sich der Köprer immer wieder neue Unverträglichkeiten suchen kann, weil er einfach grundsätzlich sagen will, ich bin krank oder mein Darm ist entzündet usw..

    Ist beim Menschen aber ähnlich. Es ist ja keine Allergie sondern Unverträglichkeit gegen etwas, das er eigentlich vertragen soll. Und die Toleranzschwelle kann man verändern bzw. ist auch noch von anderen Faktoren wie eben der Darmflora abhängig. Aber dafür muss man die Ursache finden, alle Verdauungsorgane unterstützen und entlasten, sonst weiß man nicht, was ist ein Symptom der Ursache und was ein Symptom der Kettenreaktion...weißt du wie ich das meine?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!