Frisst nicht, komisches Verhalten
-
-
Ich habe in Deinen alten Beiträgen mal quer gelesen. Ist Euer Hund immer noch so gestresst beim Gassi gehen?
Nein, sie ist inzwischen viel entspannter, aber natürlich ist die schnelle Erregbarkeit ein Bestandteil ihres Wesens geblieben..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Diese Dinge beeinflussen sich ja gegenseitig ... was ich in letzter Zeit auch beobachte: Es scheint einen Zusammenhang zwischen Schilddrüsenproblemen und Magen-Darm-Problemen zu geben. Habt Ihr da mal nachgeforscht?
Ich würde selbst kochen an Deiner Stelle ...
-
noch nicht..
-
Gerade nur am Grasfressen die Arme..
-
Das machen meine nur, wenn sie schlimme Bauchschmerzen haben.
-
-
Vorsicht mit Gras fressen lassen. Bißchen, ok. Aber wenn sie sich reinsteigert, kann das Gras Magenprobleme auch verschlimmern. Das Gras hat ja zu dieser Jahreszeit auch nicht mehr unbedingt die beste Qualität...
Ich würde ihr Haferschleim mit etwas Hühnerbrühe machen. Die Hühnerbrühe, damit sie es zu sich nimmt.
Wann geht es ihr eigentlich am schlimmsten? Vor dem Fressen oder nach dem Fressen?
-
ps. wollte gerade fast nicht laufen, elendiger Gesichtsausdruck. Dann kam ein Schwall hinten raus. Eigentlich normaler Kot, aber umgeben von sehr viel, teils schäumender Flüssigkeit..
-
Geh zum Tierarzt und lass dir Medikamente gegen Bauchschmerzen mitgeben, das wär die einfachste Lösung...
-
Irgendwo in ihr gärt es. Kein weiteres Gras! Dafür sorgen, daß sie ausreichend trinkt, und nochmal den Tierarzt anrufen.
-
Danke euch, ich bin zur Sprechstunde gleich dort. Können das nach 2 Monaten evtl. Würmer sein?? Also Wurmtablette war Anfang August.. sie frisst aber Mäuse draußen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!