Handyfotografie
-
-
Ein bisschen Makro von gestern früh. Immer noch Galaxy A52
Beim letzten sieht man sogar die winzige Fliege im Spinnennetz (ganz rechts oben).
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Iphone 13 Pro Max Porträtmodus.
Die Bilder sind mir zu unecht. Sieht aus wie schlechtes Photoshop
Bin aber selbst schuld, habs zu sehr übertrieben mit der Blende
-
Die Bilder sind mir zu unecht.
Ich finde die zwar auch sehr "unecht" aber die haben trotzdem was. Die bekommen dadurch einen eigentümlichen 3D-Effekt. Als würde der Hund vor dem Bild stehen (sitzen, rausgucken ...).
-
Google Pixel 6
-
Ich finde die zwar auch sehr "unecht" aber die haben trotzdem was. Die bekommen dadurch einen eigentümlichen 3D-Effekt. Als würde der Hund vor dem Bild stehen (sitzen, rausgucken ...).
Ja das stimmt, irgendwas haben sie trotzdem. Hab auch schon durchaus schönere Porträtaufnahmen mit dem Handy gemacht
Die sahen dann auch nicht so unecht aus
-
-
Ich finde auch, die haben irgendwas
-
-
Den Pilz finde ich irgendwie ganz cool. Bei den Hundebildern bin ich unentschlossen zwischen "Oh gott, sauschlechtes Photoshop" und "irgendwie cool"
-
Oh gott, sauschlechtes Photoshop" und "irgendwie cool
Ja, verstehe ich. Es sieht irgendwie unecht, aber auch irgendwie total cool aus
-
Den Pilz finde ich irgendwie ganz cool. Bei den Hundebildern bin ich unentschlossen zwischen "Oh gott, sauschlechtes Photoshop" und "irgendwie cool"
Ich verstehe dich nicht. Wieso sauschlechtes Photoshop. Das Bild vom Hund ist doch wirklich gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!