Handyfotografie
-
-
ne, gerade geguckt. eigentlich solls das alleine machen, aber tatsächlich kann ich 16.1 aufspielen. aktuell 16.0.3
laut text macht das aber nix an der kamera. macht nichts, installiere ich gleich daheim und teste! das wäre ja einfach ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Versuch es einfach mal. Ich drücke die Daumen.
Das was ich meinte waren Probleme mit Fotos etc über Drittanbieter wie Snapchat etc. Da gab es auch viele Probleme mit den iPhone 14. Wenn du bei Google „iPhone 14 Kamera Probleme“ eingibst, bekommst du die Artikel die ich meine.
-
ah okay
ne, es ist leider die eigene kamera. und sobald sich etwas schneller bewegt heult der autofokus
naja, im zweifel richtet es der apple support und gibt mir ein neues handy. wenn da was kaputt dran ist
-
-
sobald sich etwas schneller bewegt heult der autofokus
Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe schon bei mehreren davon gehört und es gesehen, dass der Autofokus da oft Probleme macht.
-
-
sobald sich etwas schneller bewegt heult der autofokus
Ich habe zwar keine eigenen Erfahrungen, aber ich habe schon bei mehreren davon gehört und es gesehen, dass der Autofokus da oft Probleme macht.
ok, also wenn es wirklich ein iphone problem ist, dann kommt das wieder weg
ich geb doch nicht n heidengeld aus für ein produkt, das schlechter und unzuverlässiger ist, als sein Vorgänger.
werden jetzt heute Nacht das Update machen und morgen mal mit vodafone (von denen hab ich das handy im vertrag) telefonieren. damit zufrieden geben werde ich mich definitiv nicht.
ich muss nur eine nacht drüber schlafen, ob ich dann gar kein neues handy will und mein 12 pro behalte, oder ob ich versuche zu verhandeln, dass ich das pixel 7 stattdessen bekomme.
-
Gestern auf unserer Abendrunde.
Samsung Galaxy S22 Ultra
-
Samsung s20
Beim 1. Foto hab ich zum 1. Mal den Pro Modus probiert, dank diesem Thread
Hab in raw fotografiert und bissl mit Lightroom bearbeitet.
Das 2. ist jpg.
-
ok, also wenn es wirklich ein iphone problem ist, dann kommt das wieder weg
Kann ich mir nicht vorstellen dass das ein generelles Dauer Problem ist. Bin i. Vielen Apple Gruppen und habe noch nichts diesbezüglich gelesen. Also zumindest nicht so das die Gruppen damit überschwemmt werden.
-
Ich knipse auch sehr viel mittlerweile mit dem Handy.
Hier ein paar Bilder vom Pixel 6.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!