Handyfotografie
-
-
Noch ein paar Fotos aus dem Urlaub
Galaxy 52As
Lands End oder der Weg ist das Ziel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm möchte jetzt ein neues Handy, was bessere Bilder macht als meins
Nun weiß ich noch nicht genau welches, entweder Pixel 6 oder irgendein neueres Samsung ??
Kann mir jemand vlt Tipps zur Entscheidung geben ?
LG
Juli und Tessi
-
Mit Huawei P10, war glaube ich alles mit Blenden-Modus
Was ist denn da so spannend?
-
-
Inspiriert durch diesen Thread habe ich auch mal den Portraitmodus meines Handys ausprobiert.
Samsung Galaxy A53
Nur zugeschnitten, ansonsten nicht bearbeitet:
-
-
Hm möchte jetzt ein neues Handy, was bessere Bilder macht als meins
Nun weiß ich noch nicht genau welches, entweder Pixel 6 oder irgendein neueres Samsung ??
Kann mir jemand vlt Tipps zur Entscheidung geben ?
LG
Juli und Tessi
Ich kann das Pixel 7 nur empfehlen. Eigentlich war ich immer für Samsung aber dann habe ich mich mal informiert und bin beim Pixel gelandet.
Hier in der Ecke definitiv ein Geheimtipp, das kennt kaum einer obwohl so viel Werbung kommt.
Wir haben auch mit der Eintauschaktion mein Altes eingetauscht und so nur 450 Euro bezahlt. Die Google Pixel Buds Pro (Wert 219 €) gratis oben drauf aber ich glaube, die Aktion ist nicht mehr.
Da konnte ich nicht meckern. Das ging so weit, dass mein Mann seines auch dagegen eingetauscht hat.
-
Ich kann das Pixel 7 nur empfehlen.
Da kann ich auch nur zustimmen. Mein Freund hat das und die Bilder sind schon wirklich gut. Besonders der Nachtmodus hat mich beeindruckt. Und die viel beworbene Funktion, Dinge einfach aus den Bildern zu entfernen finde ich auch echt klasse:
Den Traktor und den weißen Haufen zu entfernen hat mit dem Pixel 7 keine 20 Sekunden gedauert, dafür finde ich das wirklich gut
-
Heute Fotos gemacht
Realme 7 Pro
LG
Juli und Tessi
-
Pixel 6
Wow was ein schöner Hund
-
Wow was ein schöner Hund
Da muss ich ganz objektiv zustimmen 🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!