Handyfotografie
-
-
Google Pixel 6
Langzeitbelichtung
Hintergrund mit der Handysoftware unschärfer gemacht
Nur mit den Ohren hat es immer wieder Probleme
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Pixel 6 Portraitmodus, unbearbeitet:9b209cf2283aa867c2f1.jpg
Ich finde den Portraitmodus echt klasse. Leider halten meine "Models" oft nur keinen Abstand zur Kamera ein🤣74d8f4fbf473dd4b751.jpg
-
Ich habe auch mal rumgespielt
iPhone 12 mini, Porträt-Modus und am Smartphone nachbearbeitet..
-
Nokia 5.3
-
Hier sind auch mal wieder ein paar Bilder mit dem Pixel 7 entstanden. Bearbeitet wurden sie einfach nur mit dem eigenen Programm.
-
-
Ich habe eben das Pixel 6 bestellt, und ich bin so gespannt. Ich hoffe, dass es mir nicht doch zu groß und klobig ist 🙈
-
Wie bekommst du auf dem iPhone diesen dunklen Hintergrund hin? Ich bin zu doof 🤪
Habe das 13 pro Max.
-
Ich habe eben das Pixel 6 bestellt, und ich bin so gespannt. Ich hoffe, dass es mir nicht doch zu groß und klobig ist 🙈
Ich glaub nicht. Mein Mann hat es und es ist noch relativ kompakt. :)
Sony 10 III, bearbeitet mit PixlR und unwilliges Motiv
-
Wie bekommst du auf dem iPhone diesen dunklen Hintergrund hin? Ich bin zu doof 🤪
Habe das 13 pro Max.
Du musst es als Porträt aufnehmen und dann beim bearbeiten auf „Bühnenlicht“ stellen.
Am besten ist wenn der Hintergrund sehr klar ist glaube ich..
-
Habe das 13 pro Max.
Du musst es als Porträt aufnehmen und dann beim bearbeiten auf „Bühnenlicht“ stellen.
Am besten ist wenn der Hintergrund sehr klar ist glaube ich..
Sieht dann so aus 🤪
🤷🏼♀️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!