Handyfotografie
-
-
Du musst es als Porträt aufnehmen und dann beim bearbeiten auf „Bühnenlicht“ stellen.
Am besten ist wenn der Hintergrund sehr klar ist glaube ich..
Sieht dann so aus 🤪
🤷🏼♀️
Ja, du musst recht nah an's Motiv dran und der Hintergrund sollte wie gesagt recht ruhig und am besten einfarbig sein.. Ich habe die Hund für die Bilder auf dunkelgrüne, bzw. graue Decken gelegt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe eben das Pixel 6 bestellt, und ich bin so gespannt. Ich hoffe, dass es mir nicht doch zu groß und klobig ist 🙈
Ich glaub nicht. Mein Mann hat es und es ist noch relativ kompakt. :)
Sony 10 III, bearbeitet mit PixlR und unwilliges Motiv
Ist er damit zufrieden? Ich hatte es schon in der Hand, und in die Hosentasche hat es auch gepasst, wird schon schiefgehen 🙈
-
Ist er damit zufrieden?
Definitiv. Er möchte immer wieder ein Pixel kaufen. Die Fotos sind auch echt grandios!!
-
Redmi 8 pro
Habe auch mal Portrait ausprobiert, aber das sieht unnatürlich aus. Was habe ich falsch gemacht?
das ist der normale Modus, alles unbearbeitet
-
Redmi 8 pro
Habe auch mal Portrait ausprobiert, aber das sieht unnatürlich aus. Was habe ich falsch gemacht?
das ist der normale Modus, alles unbearbeitet
Das sieht irgendwie nach etwas Gemaltem aus. Vielleicht verstehen sie unter Portait ein Gemälde und es wird dahingehend verändert? Mit dem Redmi kenne ich mich leider gar nicht aus aber das würde mir als Erstes in den Sinn kommen.
-
-
Das sieht irgendwie nach etwas Gemaltem aus. Vielleicht verstehen sie unter Portait ein Gemälde und es wird dahingehend verändert?
Gemälde war auch mein erster Gedanke. Naja, Chinesen ticken vielleicht anders als wir
-
-
Ich war heute seit Ewigkeiten mal wieder ohne Hund spazieren und hatte Zeit, ein bisschen Gestrüpp zu fotografieren und den Portrait-Modus auszuprobieren
Fotografiert mit einem iPhone 12 mini
Leider hat der Modus Probleme mit den kleinen Ästchen, ist dann doch eher für flächigere Objekte geeignet. Hat trotzdem Spaß gemacht
-
Heute (bzw. gestern) wieder ein bisschen mit dem Portraitmodus meines S22 Ultra gespielt...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!